Mittwoch, 22. Juni 2011

Schnäppchenberichte

Vor einiger Zeit habe ich ja von der Schnäppchentour berichtet, die ich gemacht habe. Ich wollte die Sachen gerne noch vorstellen. Das habe ich mit einem der Lacke schon gemacht, der Rest folgt sogleich. ^^ Die Wimperntuschen dauern vielleicht noch ein bisschen, hab da noch keine Testbilder gemacht...

Nun aber zu Rouge und Lippenstift:

Ich hab gerade nicht im Kopf, um welche Limited Edition es sich genau handelt, aber in einer relativ aktuellen sind viele Produkte aus dem vergangenen oder aktuellen Sortiment enthalten, zum Beispiel schon länger aus dem Sortiment genommene Lidschatten.
Da diese Limited Edition nun von einer neuen abgelöst wird, sind die Produkte reduziert, sodass man das gleiche Rouge, das man im Standardsortiment für knapp 5€ kaufen kann, für 2,25€ bekommt. Schon super. ^^
Das Rouge wollte ich schon länger unbedingt haben, weil ich dachte, dass es rot ist, aber es ist doch nur rötlich. ^^ Also ein bisschen Pink ist schon dabei, aber es ist wahrscheinlich immer noch das roteste Rot der Drogerie.
Schraubt man den Deckel auf, sieht man ein Sieb, dessen kleine Löcher verklebt sind. Wenn man den Kleber anhebt, klebt er nicht mehr so gut, sodass trotzdem ganz viel Produkt da rumfliegt.

Der Auftrag ist ebenfalls ein bisschen schwierig, das Produkt ist matt und wird schnell fleckig; es deckt sehr und durch die Verpackung nimmt man eben immer punktartig Rouge auf dem Pinsel auf, die man dann auch auf die Haut überträgt. Wenn man den Pinsel nicht abklopft, überträgt man dann das Lochmuster eben auf sein Gesicht. ;) Ist mir beim Testbild weiter unten so passiert.
Das Rouge ist sehr gut deckend, man muss also etwas vorsichtig sein beim Auftrag, ich hab allerdings schon schöne Ergebnisse erzielt.

Der Lippenstift stand noch einsam in der Esprit-Theke, in der es ja alles für die Hälfte gibt. Ich hatte Lust, mir etwas knalliges, rotähnlichesabernichtortes zu kaufen, und die Farbe war genau das! Sie sieht sehr rot aus auf dem Bild, heißt aber "Coral Vinyl" und ist nicht ganz rot, sondern ein wenig korallig/orange, aber weil eben doch viel Rot dabei ist, passt es doch ganz gut zu mir. Eine tolle Farbe!

Hier nun die Testbilder: Rechts der Lippenstift. Er deckt super und hat bei mir zu Hause auch schon echt gut gehalten ;) Draußen trug ich ihn aber noch nicht. In der Mitte ist das Rouge aufgetragen, mit einem Strich, links is es ein wenig verblendet; man sieht, wo ich den ersten kleinen Farbtupfer gelandet habe ;D Aber wie gesagt, das kriegt man hin. ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen