Mittwoch, 22. Juni 2011

vorschau: essence ballerina backstage Limited Edition

  • Lidschatten ("eye soufflé"), 2,25
  • Farben: 01 dance the swan lake, 02 pas de copper und 03 grand-plié in black

  • Lipgloss, 1,79€
  • Farben: 01 wear your little tutu, 02 on your gracile tiptoe und 03 do a floating pirouette

  • Rouge ("blush soufflé"), 2,79€
  • Farbe: 01 prima ballerina


  • Nagellack, 1,79€
  • Farben: 01 dance the swan lake, 02 wear your little tutu, 03 on your gracile tiptoe, 04 do a floating pirouette und 05 grand-plié in black

  • Künstliche Fingernägel, 2,99€ und Haarband, 1,49€

Insgesamt eine nur mäßig interessante Limited Edition, oder? Ich nehme an, dass die Lidschatten keine Textur haben, mit der man einfach arbeiten kann; das Rouge hat eine schöne Farbe, aber da zweifle ich auch an der Textur. Von den Lacken gefällt mir der korallfarbene ein bisschen, bei dem schwarzen Frage ich mich, wie der Glitzer wohl rauskommt; da habe ich allerdings schon einen ähnlichen mit pinkem Glitzer aus der eclipse Limited Edition. Ich besize auch schon Schwarz mit goldenem Glitzer von MNY. Aber in echt sieht ja wieder alles ganz anders aus ;)

Die Produkte sind im Juli 2011 erhältlich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen