Mittwoch, 22. Juni 2011

Vorschau: essence nails in style Limited Edition

  • Nagelaufkleber, 1,29€
  • Nagellack, 1,79€
  • Farben: 01 style for summer nights, 02 style me holo, 03 style me love und 04 style-ish baby!

  • 3in1-Feile, 2,29€



  • Transferfolienset, 2,49€
  • 3 Designs "mit holographischem Effekt"

  • Fußnagelaufkleber, 1,99€
  • Farben: C01 style me mirror, C02 style up for leo, C03 style me pretty und C04 style it luxury
Haha, die Feile sieht ja super aus. ^^
Die Nagellacke sind vielleicht auch ganz schön; die Aufkleber interessieren mich nicht so. Das Highlight ist aber wohl das Folienset...ich habe mich mal schlau gemacht, was das sein könnte, und habe ein Video gefunden, bei dem man sowas sehen kann.
Da Einbetten nicht möglich ist, müsst ihr klicken. ^^
Ist das nicht DER WAHNSINN? Wenn man es mit der Methode schafft, solche Nägel zu erhalten, bin ich sowas von die erste, die sich das Zeug schnappt! Die Beschreibung im Pressetext ist etwas verwirrend, aber ich denke doch, dass es sowas ist, wie man im Video sieht.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich das auch super im Standartsortiment machen würde, zumindest die Folien; so Steinchen und Aufkleber hat essence ja bereits.
Woah, ich werde ganz aufgeregt, wenn ich daran denke, solche glänzenden Nägel haben zu können :D

Ich werde auf jeden Fall im Juli die Foliensets jagen! <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen