Donnerstag, 7. Juli 2011

Catrice Out Of Space Limited Edition Nagellack C03 Beam Me Scotty!

Zuerst hat mich dieser Nagellack nicht sehr angesprochen, er schien mir zu dunkel zu sein, um erkennbare Farbe zu liefern. Ob das Geglitzere immer so rauskommt, weiß man ja nicht ;)
Dann jedoch sah ich, dass dieser Lack matt trocknet, und damit wollte ich in plötzlich unbedingt haben. Ich bin sehr froh, ihn noch bekommen zu haben!

Der Lack ist etwas schwer aufzutragen: Man muss eine dünne Schicht lackieren und dann warten, bis sie getrocknet ist, bevor man mit einer zweiten Schicht nachbessern kann. Macht man das zu früh, wischt man den ganzen Nagellack nur wieder runter. Wann der Lack trocken ist, sieht man aber schnell, weil er dann wie gesagt matt ist.
So ist er schon wirklich hübsch: In einer graublauen Basis schimmern trotz des matten Ergebnisses viele silberne Glitzerpartikel. Sieht das nicht aus wie die Milchstraße? Aaaaaber, sehr mal, was ein Überlack aus dem Schätzchen macht...

Ein Überlack verleiht dem Nagellack noch eine Tiefe, die einfach unglaublich ist! Das ist doch der Hammer! Ich könnt ausrasten! :D Ich finde diesen Lack auf diese Weise getragen sogar so toll, dass ich ihn zwei Tage hintereinander trug und dafür sogar ein Kompliment bekam! (Weil ich ständig die Farben wechsle, sind alle sowas schon gewöhnt und ich bekomme keine Komplimente ;D) Der Lack ist der Wahnsinn und gehört au jeden Fall zu meinen Lieblingen. Dürfte ich auf eine einsame Insel nur 10 Nagellacke mitnehmen, würde der sicher dazugehören...

[Achtung, einen der restlichen 9 könnt ihr gewinnen! ^^]

3 Kommentare:

Lupilia hat gesagt…

Hey,

der Lack sieht (mit Überlack) wirklich toll aus! Mal sehen ob ich den irgendwo noch ergattern kann.. bei uns sind nämlich Läden die Catrice führen sehr sehr rar...

Ganz liebe Grüße
Lupa

Lupilia hat gesagt…

Hey meine Liebe,
ich hab dir einen Award verliehen ;-)

Liebe Grüße
Lupa

Katharina hat gesagt…

Hey, schaut super aus :-) Vielleicht hole ich mir den ... ;-) ARGH! Trotzdem danke für das Tragebild :-) Das hilft wirklich bei der Entscheidung.

www.itsjustmakeup.de

Kommentar veröffentlichen