Samstag, 2. Juli 2011

Ich rufe aus: Nagellackwochen!

Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass man Nagellacke fast zu meinen Lieblingskosmetika zählen könnte. ;)
Rechts bei den Links könnt ihr auch eine Nagellackliste erblicken, in der ich alle meine Farben aufgelistet und mit Probebildern versehen habe, sofern ich sie schon gemacht habe.
Jedoch komme ich natürlich nicht hinterher und habe noch nicht so viele Bilder online gestellt. Ich habe auch erst vor kurzem angefangen, meine ganzen Hände zu zeien und nicht nur Nagelspitzen.
Das möchte ich allerdings ändern, und weil ich gerade auch einige wirkliche Schätze gekauft habe und ganz verliebt bin in alle meine Lacke, eröffne ich spontan Nagellackwochen, um auch eine gute Ausrede dafür zu haben, noch viel mehr über Nagellack zu berichten! ;)

Ich habe vor, zumindest Testbilder aller Lacke zu zeigen, dazu werde ich meine gewohnte Struktur noch mal etwas ändern und gleich 5 Lacke auf einmal auf der Hand zeigen statt einen auf künstlichen Fingernägeln. Wenn ich einen Lack dann mal ganz trage, werde ich das dann auch wieder zeigen. Dementsprechend verlinke ich das in meiner Nagellackliste.
Fehlt euch da noch etwas? Möchtet ihr bestimmte Informationen? Ob der Lack noch erhältlich ist und wie er sich verarbeiten lässt, schreibe ich ja eh immer dazu, wenn ihr noch etwas möchtet oder andere Vorschläge habt, sagt ruhig bescheid!
Passend dazu gibt es morgen auch noch ein kleines Extra :) Ich habe aber auch schon einige andere Einträge geplant, keine Sorge, es geht nicht nur um Nagellack, nur verstärkt! ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen