Freitag, 8. Juli 2011

Nagellacke: Catrice


Clay-Ton, My Hero (Daumen): Schlammbraun mit goldenem Glitzer. Eine Schicht ist nicht so schön, weil dann die Nägel durchscheinen und das unsauber aussieht, aber zwei Schichten bringen ein deckendes Ergebnis und sind sehr schön.
The Pinker the Better (Zeigefinger): Wundervoller Lack, ein kräftiges Rotpink mit mikrofeinem Glitzer und leichtem blauen Schimmer in der Flasche, was auf dem Nagel jedoch nicht mehr erkennbar ist. Die Farbe leuchtet wunderschön. Eine Schicht reicht! Oben sind trotzdem zwei, aus Gewohnheit. ^^
I Scream Peach! (Mittelfinger): Eine interessante Korallfarbe. Es gibt nicht viel zu berichten ;) Man braucht zwei Schichten, der Lack trocknet sehr schön.
My Best Friend's Tiara (Ringfinger): Dieser Lack ist leider etwas durchsichtig und braucht drei Schichten.Er st silbern, jedoch ohne metallisches Ergebnis. Also eigentlich nur viel Glitzer, trotzdem leicht zu entfernen! Er ist bei der letzten Sortimentserneuerung rausgeflogen. 
Sold Out Forever (Kleiner Finger): Der Lack war etwas schwerer aufzutragen, zwei Schichten sind unabdingbar. Dann erhält man ein Jadegrün mit feinem grünen Schimmer.

1 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

"The Pinker the Better" und "I Scream Peach!" gefallen mir am besten und würd ich persönlich wohl auch tragen :)
Danke für die Swatches!

Kommentar veröffentlichen