Dienstag, 19. Juli 2011

Neuigkeiten

1. Der Gewinner des kleinen Nagellacks ist übrigens bereits verlost, benachrichtigt und beschenkt worden :) Vielen Dank an alle für's Mitmachen!

2. Bei einer tobsuchtartigen ;) Putzaktion ist mir ein Nagel abgebrochen! D: Ich hab jetzt alle etwas kürzer gemacht, mal sehen, wie ich das jetzt mit der Nagellackvorstellung mache; es ist gerade an der "Lackierhand" passiert und das nervt mich dann natürlich ^^

3. Ich habe zwei Awards bekommen! Schon vor Eeeeewigkeiten :) Ich hänge ein bisschen hinterher, tut mir leid ;)
Zuerst hat mir Sarina diesen hier verliehen:

Juhu :) 

Von Lupa habe ich den hier bekommen:
Ich freue mich über beide sehr, und ich mag auch die Blogs der Verleiherinnen sehr gerne und würde ihnen die Awards gerne sofort zurückverleihen :D Aber das ist ja ein wenig sinnlos, sie haben ihn ja schon... ^^

4. Von Nad wurde ich auch schon vor einiger Weile zum Thema "10 Dinge, die ich mag" getaggt. Keine Sorge, das habe ich nicht vergessen! ;) Ich habe mir Zeit genommen und eine Liste erstellt. Jetzt möchte ich noch ein paar Bilder machen, um einen schönen Beitrag schreiben zu können.

5. Die Ausbeute der Limited Editions diesen Monat habe ich ja schon gezeigt. Davon abgesehen habe ich nur noch ein paar Kleinigkeiten gekauft, die ich versuche, bald vorzustellen; von Donnerstag bis Montag bin ich erstmal auch nicht verfügbar, ich muss dann mal schauen, wie ich es schaffe, vorzubloggen bis dahin. Verzeiht mir, wenn ich nich so viel schaffe! ^^ Man man, Prüfungszeit ist echt nervig. Ich werde wahrscheinlich heute Abend noch etwas bloggen, dass ich schon länger vorhabe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen