Mittwoch, 27. Juli 2011

p2 Sortimentswechsel: p2 wirft raus, Kasta recherchiert! ...Augenprodukte

Ich freue mich so über meine FÜNFZIG LESER (danke danke!! <3), dass ich mir heute mal extra viel Arbeit für euch Lieben gemacht habe. ;)
Die Nagellacke von uma müssen aber noch kurz warten, denn p2 wechselt das Sortiment und wirft eine ganze Menge raus. Die Listen sind schon auf verschiedenen Blogs online. Ich habe mich todesmutig auf die dm-Seite aufgemacht, um euch Bilder von allem zeigen zu können, damit man sich das ganze besser vorstellen kann. Das dauert jetzt aber erst mal so lange, dass ich noch keine Zeit habe für die Lacke :D Trotzdem habe ich nicht für alles Bilder gefunden, ich hab aber alles so gut bebildert, wie es geht. Ich fange mit den Prdukten für die Augen an, danach kommt der Rest. Los geht's:

Lidschatten:

Colour Boulevard eye shadow - alle Farben gehen raus. Das wären:

010 - Paris in love
100 - Cancùn Feeling
060 - Chicago streets
090 - Honolulu dance
030 - Dreams of Sydney
080 - Tokyo nights
120 - Windhoek time!
130 - Berlin Style
111 - Miami Sunset

(Ah, verzeiht, dass die Reihenfolge etwas durcheinander ist. Aber sie überhaupt schon in so eine Reihenfolge zu bringen war ein einziger Krampf...^^ Und da es ja um die Farben geht, hoffe ich, dass es in Ordnung geht.)

Eye Dream -  nur eine Farbe:
020 - day dream



flirt time! eye shadow cream - hier gehen alle Farben aus dem Sortiment:
010 - secret vanilla
020 - tender blue
030 - romantic pink
040 - beautiful purple
050 - charming green



matte dream eye shadow - drei Farben verlassen uns:

030 - grey style
060 - lilac attraction



080 - apricot dream

pearl dream eye shadow - zwei Nuancen gehen:


070 - dark denim
060 - luxurious satin


Eyeliner/Kajalstifte/Mascara:

dip eyeliner waterproof

010 - black scandal



intensive khol eyeliner - drei Farben gehen:

091 - Inspiring Indonesia

080 - magic Thailand
081 - fresh new zealand

beauty insider lenghtening mascara
010 - black attitude

duo power mascara waterproof 
010 black drama! Splash

------

Uff, das war die erste Runde. Und, werdet ihr etwas bunkern? Ich habe gelesen, dass die Produkte nicht reduziert werden! Schade :( Ich habe bereits einige der Sachen und habe mir heute noch etwas gekauft, ich stelle das noch vor und verlinke es. ^^

Die Bilder habe ich alle von der Produkteseite der Internetpräsenzvon p2 auf der Internetseite von dm zusammengeklaubt. :)

3 Kommentare:

Lupilia hat gesagt…

Hey

erstmal Glückwunsch zu deinen 50 Lesern (-:

Und ich finds supi wie viel Mühe du dir gemacht hast! Jeder postet einfach nur die Liste... ich glaub heute hab ich die schon 10mal gesehen.. finde so Posts etwas unnötig, da die meisten das ja eh schon mitbekommen haben.
Aber das du alles auflistest find ich toll, da kann man sich das auch mal vorstellen und vor allem wenn man noch was sieht was einem gefällt kann man das noch fix kaufen, bevor es weg ist ;-)

Vielen Dank! <3
Liebe Grüße
Lupa

Bianca hat gesagt…

Na das is doch mal ne tolle Idee :) .. ich hab mir zwar die Liste, die ich per Mail bekommen hab, schon ausgedruckt und werd mich die bzw. nächste Woche mal auf zu Palmers (bei mir gibts p2 nur dort) machen und gucken, was ich von den Produkten noch ergattern kann, dies bald nicht mehr geben wird.
Deine bildliche Darstellung is natürlich auch noch ein Highlight - da erspar ich mir die Arbeit und kann gleich auf meiner Liste die interessanten Produkte markieren .. viiiielen, vielen Dank :D

Und Gratulation auch von mir zu 50 Lesern :)

Kasta hat gesagt…

Vielen Dank! Es freut mich, dass das so gut ankommt :) Ich esse jetzt erst mal was, dann setze ich mich gleich an den Rest ;)

Kommentar veröffentlichen