Donnerstag, 28. Juli 2011

p2 Sortimentswechsel: p2 wirft raus, Kasta recherchiert! ...Nagelprodukte

Mit den Nagellacken bin ich nicht so zufrieden, es gibt leider nur solche Farbklecksbilder. Aber na ja, die Bilder der Fläschchen wären vielleicht eh auch nicht farbecht ;D

Color Nail Polish -  acht Farben gehen aus dem Sortiment.










Last Forever Nail Polish - hier sind es fünf Farben.





3d nail sticker pretty lace

colorON nail stylist - alle gehen raus.






So! Und, ist euch noch eingefallen, dass ihr etwas unbedingt haben müsst, auch ohne Reduzierungen? :D Ich will mir mal die Lipcreams ansehen und einige der Nagellacke, bei einem der Lidschatten habe ich schon zugeschlagen. Ehrlich, ich schau mir das Standardsortiment so selten an, weil ich immer denke, "ach, das gibt es ja immer", und dadurch entgehen mir glaube ich voll oft gute Sachen... ^^

2 Kommentare:

Leo hat gesagt…

Ohoo, da gehen aber so einige schöne Sachen aus dem Sortiment :( Danke übrigens für die Info :)

Bianca hat gesagt…

Na bei den Lacken muss ich auf jeden Fall nochmal genauer schauen, ob ich mir nicht doch noch welche gönne vor dem Sortimentswechsel.

Kommentar veröffentlichen