Dienstag, 26. Juli 2011

uma erneuert die Nagellacke

Bereits im Mai habe ich die Meldung gesehen, dass uma sein Nagellacksortiment umstellt. Bisher habe ich aber noch nichts davon gesehen, jemand von euch?
Irgendwie finde ich das schade, weil ich die Lacke von uma eigentlich mag. Ich habe ein paar der glamouros! 3D-crystal-shines und ich mag sie (...bis auf den Namen...) schon sehr. Auch die kleinen finde ich ganz hübsch. Ich glaube, ich muss die mal vorstellen. ^^
Die neuen Fläschchen finde ich irgendwie weniger schön, obwohl die bisherige runde Form eher unpraktisch ist und auch eher billig wirkt. Die neue Form sieht aber lieblos aus, die kleinen erinnern mich an die Fläschchen von basic, die großen an die von p2. Schade. ^^
Trotzdem bin ich gespannt auf neue Farben. Die kleinen Fläschchen laufen unter dem Namen "trend effect" und kosten 1,29€ für 5ml, die großen heißen "colour effect" und kosten 1,99€ für 10ml. Dazu gibt es einen mattierenden Überlack für 2,29€. Die Umstellung findet Ende Juli statt, da bin ich ja gut in der Zeit ;) Schaut euch aber auf jeden Fall noch die alten Lacke an, ich werde meine als nächstes vorstellen. Vielleicht gibt es ja auch welche reduziert? ;)

2 Kommentare:

Alexa hat gesagt…

Danke für Deinen netten Kommentar.

Juhuuu, ich bin Nummer 50! :D

Leo hat gesagt…

hey :) also nun zu deiner Frage: Ich habe die Big Drama Mascara von p2 benutzt, davon 2 Schichten.

liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen