Dienstag, 26. Juli 2011

Vorschau: MNY Limited Edition - I am a Glitterati

Was ist ein Glitterati? ^^
Ich habe mal versucht, eine Definition im Internet zu finden, aber das ist schwammig. Das ist sowohl eine Bezeichnung für Berühmtheiten, Profis in ihrem Fach (also die Besten) und reiche Personen. Na, hört sich schon mal gut an ;) Aber wie findet ihr das Promobild? Ich irgendwie gar nicht so gut. Mir gefällt die Farbzusammenstellung nicht, und die Anordnung der Accessoires finde ich irgendwie auch komisch, na ja...


  • Lidschatten, ca. 2€ (Ich lasse das mit den Namen einfach mal, bringt ja eh nichts, oder?)
  • Lipgloss, ca. 1,80€ und 
  • Flüssiger Eyeliner, ca. 2,50€
Nagellack, ca. 2€

Vorschauen von MNY finde ich immer ein bisschen schwierig, weil sie einfach irgendwie...nichts sagen. Die Farben sind so offensichtlich künstlich, dass man einfach nichts sagen kann. ^^ Deswegen fällt es mir schwer, das abzuschätzen. Die Eyeliner sind neu und ziemlich teuer, wie ich finde. Vor allem kommen sie mir winzig vor, die Lipglossflakons sind doch schon immer relativ klein, und die Eyliner sind noch kleiner...Alles in allem schaue ich mir die Lacke und die Lidschatten zumindest mal an, weil ich schon auf Glitzer stehe, aber ich bin skeptisch, ob ich etwas daovn kaufe. Erhältlich im August/September.

Wo sind denn bitte die Vorschauen von essence für den August? Ich bin ganz gespannt ^^

1 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

Ui ui ui die letzten beiden Nagellacke muss ich mir unbedingt mal anschauen und sofort kaufen :-)
LG Bettina

Kommentar veröffentlichen