Donnerstag, 11. August 2011

Augenmakeup #20 (4. August 2011)


~ Manhattan eyeshadow base
~ heller Ton aus Catrice-Palette 050 Spring Awakening (altes Sortiment) im Innenwinkel
~ Manhattan Lidschatten VIPetrol 87W aus der Luxopolis Limited Edition
~ p2 eye dream 040 midnight star (dunkler Ton) im Außenwinkel
~ essence blackMania carbon black gloss eye pencil
~ p2 Charming Secret Mascara
~ uma Raptor Mascara

Das Bild ist leider nicht farbecht, der VIPetrol kam schon deutlich petroliger raus. Durch das Blau schillerte das ganze dann, ich fühlte mich wie eine Meerjungfrau :D Deswegen ein Lidstrich mit doppeltem Schwänzchen, wie bei Fischchen :)

3 Kommentare:

Leo hat gesagt…

Das blau/petrol passt schön als Kontrast zu deiner Augenfarbe :)

Talasia hat gesagt…

Vielen DAnk für deine Tipps wegen dem Shampoo =) werde da einfach noch etwas rumprobieren!

Kasta hat gesagt…

Vielen Dank ;)

Kommentar veröffentlichen