Dienstag, 9. August 2011

Catrice Absolute Ey Colour 310 Lobster-Lobby.com

Juhuuuu, eine wichtige Prüfung ist geschrieben, jetzt habe ich wieder mehr Zeit für den Blog und überhaupt mein Leben :D
Zur Belohnung war ich heute gleich mal im Müller, um zu sehen, ob ich nicht einen der neuen Lacke von Catrice ergattern könnte, leider Fehlanzeige. Durch Zufall habe ich dann entdeckt, dass einige Produkte von Catrice reduziert sind. Das ist aber irgendwie so unauffällig gemacht, dass ich tatsächlich zwei Mal an der Theke vorbeilief und dann nur noch mal draufschaute, weil meine Begleitung noch etwas brauchte :D Und das bei mir Schnäppchenjägerin! Übrigens ist alles, was rausgeht, auf 1,99€ reduziert; bei diesen Lidschatten macht das zwar nur 80 Cent (aber 80 Cent sind 80 Cent! ^^), aber zum Beispiel bei den kleinen Paletten mit zwei Farben oder den Lippenstiften und Lipglossen rechnet sich das schon etwas. Letztes Mal war allerdings alles af 1,45€ reduziert... Catrice strebt nach höheren Zahlen, scheint mir.. ^^
Schließlich durften aber noch zwei Lidschatten mit, einen davon zeige ich mal gleich (den anderen dann auch bald).

Hach, ich finde die Verpackung der Lidschatten von Catrice einfach klasse, das sieht so edel aus und.. hach. ^^ Der Lidschatten Lobster-Lobby.com ist eine Mischung aus Rosa und Orange, wie ein Hummer sieht mir das nicht ganz aus, glaube ich...aber was weiß denn ich schon ;) Es sind kleine Glitzerpartikel enthalten, sie sind aber nicht sehr auffällig und kommen auf der Haut auch nicht so richtig raus.

Die Konsistenz des Lidschattens ist schön, er lässt sich gut aufnehmen. Das Verteilen ist dann bisschen schwerer, ich kann mir vorstellen, dass er auf der Haut fleckig wird, aber wenn man einfach noch mal neu Farbe aufnimmt, wird das schon. Ich freue mich schon darauf, was damit zu schminken ^^ Ob das klappt? ;D

2 Kommentare:

Leo hat gesagt…

irgendwie ist die Farbe so gar nicht meins, aber die Textur sieht auf dem Swatchbild ziemlich gut aus!

Kasta hat gesagt…

Ich habe schon auf einigen Blogs gelesen, dass er als Rouge verwendet wird. Da finde ich die Farbe zwar etwas krass, aber vielleicht sollte man das auch mal ausprobieren ;)

Kommentar veröffentlichen