Mittwoch, 31. August 2011

Catrice Ultimate Nail Lacquer 620 Captain Sparrow's Boat

Vor einer Weile brachte Chanel den Nagellack "Black Pearl" raus. Es war ein Schwarzgraugrün und er war glaube ich (wie alle Lacke von Chanel) ziemlich beliebt.
Catrice brachte nun einen lack heraus, der diesen Lack wohl imitieren soll. Er heißt: "Captain Sparrow's Boat" - also Black Pearl. Ich finde das so dreist-lustig! :D
Ich suchte diesen Lack in meiner Unistadt, aber ich fand ihn nirgends. Dann war ich mal in einer anderen Stadt zu Besuch und fand überall genau diesen Lack - und sonst keine aus dem Aufsteller der modern muse Limited Edition von Catrice. Lustig. ^^


Auch diese Farbe ist ein Grauschwarz; ehrlich, in der Flasche im Laden habe ich in bestimmten Winkeln einen grünlichen Schimmer gesehen. Die Farbe ist extrem cool, nur leider ist meine Kieselerdepackung zu Ende gegangen und meine Nägel waren etwas kürzer ^^... und dunkler Lack gefällt mir einfach nicht auf meinen kurzen Nägeln. Wenn sie aber etwas länger sind, werde ich ihn bestimmt öfter tragen, ich finde die Farbe super.
Man braucht auf jeden Fall zwei Schichten und die Farbe ist etwas flüssig. Sie glänzt aber sehr schön, etwas metallisch. Mir würde es allerdings auch gefallen, wenn er noch ein bisschen deutlicher grünlich wäre. Ich werde vielleicht mal versuchen, darunter ein dunkles Grün zu lackieren und dann eine Schicht Black Pea.....ich meine...Boat darüber. ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen