Samstag, 27. August 2011

Claire's Rouge

Vor kurzem war ich bei Claire's und entdeckte dieses tolle Rouge. Gekostet hat es knapp 4€, bisschen teuer,  aber ich war ein bisschen ein Einkaufslaune und wollte mir gerne etwas hübsches kaufen.

Es ist ein tolles Pink (erinnert mich an eine dunkle Grapefruit ^^) und die Sternchen glitzern wahnsinnig toll. Ja...... ICH HÄTTE ES WISSEN MÜSSEN.

Oben habe ich Farbe des Hintergrunds aufgenommen, unten zuerst die vom Sternchen. Es glitzerte wunderschön, ich dachte sogar, dass man das super als Lidschatten verwenden könnte, aber dann habe ich aus verstehen drübergewischt und habe noch mal eine Schicht aufgetragen...und irgendwie sah der untere Streifen dann dem oberen verdächtig ähnlich....
ES WAR NUR EINE DÜNNE SCHICHT AUFGESPRÜHTER GLITZER!!! -.-
Argh, sowas ist ärgerlich. Es gab keine Tester, deswegen ist mir das gar nicht eingefallen, aber eigentlich hätte ich ja auch dran denken können...
Na ja, das Rouge ist auch so ganz nett, wenn auch etwas kräftig, es lässt sich zumindest leicht aufnehmen; ausprobiert habe ich es noch nicht richtig. Aber ey. Dämliches Spray. -.-

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen