Freitag, 5. August 2011

essence 50's Girls Reloaded Limited Edition Kajal 01 Your're a heartbreaker

Huch, da habe ich ja glatt vergessen, den Kajal vorzustellen.

Die Farbe lachte mich so an, für 0,95€ kann man ja nicht so viel falsch machen ;)

Heraus kommt ein schimmerndes Dunkelblau, das in echt einen minmalen Einschlag ins Dunkelgrüne hat, was auf dem Bild leider etwas fehlt. Der Stift ist allerdings ein bisschen hart und gibt deswegen ein bisschen schwer Farbe ab (links einmal drüber gefahren, rechts ein paar Mal, um die Farbe zu zeigen). Die Farbe ist auch nicht hochgradig deckend, die Haut scheint noch durch. Das lässt das Ergebnis allerdings recht natürlich aussehen, es ist nicht so krass wie Schwarz. Auf der Wasserlinie gibt er keine Farbe hab, aber direkt darunter, auf dem Wimpernkranz, habe ich ihn schon ein paar mal verwendet. Wenn man ihn anhaucht, gibt es ein wenig einfacher Farbe ab.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen