Mittwoch, 10. August 2011

essence eyeshadow 14, 20 & 27

Ich hatte heute totalen Spaß - ich bin durch die ganze Stadt gerannt, auf der Suche nach reduzierten essence-Theken! ^^ Eine Freundin hat mir nämlich eine Liste geschrieben, was sie gern hätte, da sie zur Zeit im Ausland wohnt und nichts selbst kaufen kann. Ich hab noch nicht alles gefunden, vor allem ist in keinem dm schon etwas reduziert, weder essence noch alverde. Im Rossmann war aber essence immer schon reduziert. Für mich selbst habe ich auch ein paar Sachen gekauft, hier mal meine Lidschattenausbeute.
Übrigens ist mir aufgefallen, dass der Schriftzug "essence" auf den Deckel von oben gedruckt ist und der Schriftzug "eyeshadow" von unten! Habt ihr das schon gesehen? Das sieht ja wahninnig toll aus :D Hab ich vorher nie bemerkt...

20 big bang ist ein schimmerndes Rosa. Eigentlich brauche ich diese Farbe überhaupt nicht, aber im Laden hat sie mich sooo angezogen...! Na ja, ich mal wieder ;) Sie schimmert aber auch wirklich kräftig und schön.

14 irresistible ist ein auch schimmerndes Grünbraungrau. Eine undefinierbare Farbe, aber sehr interessant. Auf der Haut sieht es ein wenig golden aus, trotzdem grünlich, ich freue mich schon, mich damit zu schminken.

27 love talk verwirrt mich - vor kurzem habe ich Testbilder gesehen, auf denen er total anders aussah...Der hier ist auf jeden Fall ein schimmerndes Dunkelgrün. Die Textur ist ein wenig trockener als die anderen beiden, aber immer noch gut.

Die Lidschatten sind auf dem Bild auf die Lidschattengrundierung von Manhattan aufgetragen. Man muss zugegeben etwas schichten, aber dann schimmern sie alle sehr schön und leuchten richtig. Guter Kauf!

3 Kommentare:

Leo hat gesagt…

Soweit ich weiß, ist erst in so ziemlich allen dms reduziert, wenn September ist. Frag doch mal eine Verkäuferin, die wissen das bestimmt!

Talasia hat gesagt…

irgendwie finde ich die Farben total schön!Muss ich mir mal aufschreiben =)

Kasta hat gesagt…

Ahwa, fragen ist doch wie schummeln, dann macht das Jagen ja gar keinen Spaß mehr :D
Aber du hast Recht, Leo, wäre natürlich klüger ;)

Kommentar veröffentlichen