Dienstag, 30. August 2011

essence Lidschatten 25 go all girlie und 26 disco queen

Letzte Woche waren nun die essence-Theken bei Müller und dm ebenfalls reduziert, und ich erjagte noch die restlichen Nagellacke, die eine Freundin von mir haben wollte. Damit habe ich alles für sie ergattern können! Super ;) Natürlich habe ich mir auch noch etwas mitgenommen... die anderen Lidschatten, die ich mir schon früher gekauft habe, findet ihr hier.

25 go all girlie wollte ich eigentlich gar nicht... aber dann war die Farbe doch irgendwie so schön... ^^  Es ist ein helles Rosa mit leichtem Schimmer. Die Farbe ist seidig und lässt sich gut aufnehmen, deckt auch schön, es ist eben eine eher dezente Farbe, aber man sieht sie auf jeden Fall am Auge.

26 disco queen ist ein stark schimmerndes, dunkles Lila. Es ist etwas trocken und man muss schon schichten und auf jeden Fall eine Grundierung benutzen, aber dann ist es wirklich schön! Mir gefällt irgendwie, dass es so dunkel ist und trotzdem irgendwie kühl wirkt. Auf dem Auge sieht es wirklich schön aus, weil es nicht so hart wie Schwarz ist, aber etwas anderes als kräftiges Lila oder Braun.

Ich habe mich auch schon mit 26 geschminkt und ich glaube, ich liebe diese Farbe! Die solltet ihr euch auf jeden Fall nochmal ansehen.

1 Kommentare:

Mia hat gesagt…

Zwei wirklich sehr schöne Lidschatten.Ich hatte die 25 auch in der hand und wollte ihn mir gestern kaufen.Dann hat jedoch mein Verstand gesiegt,da ich schon sohoooooo viele Lidschatten besitze.

Kommentar veröffentlichen