Dienstag, 30. August 2011

essence Nagellacke

Von links nach rechts:
multi dimension xxxl shine nail polish 78 right, girl
nail art special effect topper - 04 mystic mermaid
color & go quick drying nail polish 52 out of my mind

Mein Gott, die Namen sind unerträglich lang... ^^
Diese drei Lacke habe ich mir noch reduziert mitgenommen. Besonders von dem roten, den ich mir noch nie angesehen habe (typisches Standardsortimentsyndrom: Ist ja noch lange da, muss ich mir nicht genau ansehen!), bin ich schwer begeistert. Ich habe sie mal schnell aufgepinselt:

right, girl - Ich weiß nicht, was der Name mir sagen will, aber der Lack ist super. Das ist nur eine Schicht! Es ist ein wunderschönes, etwas dunkleres Rot mit Glitzer.
mystic mermaid - Das ist nur ein Überlack, weswegen da oben vier oder fünf Schichten sind. In echt glitzert er noch etwas schöner als auf dem Bild, das sieht schon nett aus. Ich Schaf wollte eigentlich den Lack noch über die anderen beiden lackieren und ein Bild machen, dann habe ich aber wieder alle drei abgenommen, bevor es mir wieder eingefallen ist... argh! Mache ich noch wannanders.
out of my mind - Ein blauer Lack, der grün changiert. Schön! Allerdings braucht man schon zwei bis drei Schichten.

5 Kommentare:

Leo hat gesagt…

Der out of my mind hat bei mir ganz schlimm gesplittert, den ich will ich nicht mehr benutzen :/ der fliegt, soweit ich weiß, eh aus dem Sortiment!

Kasta hat gesagt…

Oh je! Ja, die gehen alle aus dem Sortiment. =) Ich trage Lacke ja eh selten länger als einen Tag, ich hoffe, ich merke das Splittern also nicht ;)

Mia hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute!Out of my mind habe ich mir auch gekauft.Ich bin total begeistert von der Farbe dieses Nagellacks.Für den Sommer einfach nur PERFEKT!
Ps.Du hast einen wunderschönen Blog!

LacquerVictims hat gesagt…

Ich find die essencelacke mittlerweile doch ganz gut ^^ früher waren sie fürchterlich ...bin jetzt gespannt ob die neuen auch gut sind :-) schöne ausbeute :-)

Kasta hat gesagt…

Vielen Dank :)
Ja, man sollte den Sachen immer mal wieder eine Chance geben! ;) Manchmal überraschen sie einen schon.

Kommentar veröffentlichen