Mittwoch, 3. August 2011

MNY nail care acetone free nail polish remover

Heute möchte ich mal etwas über einen Nagellackentferner schreiben - wer so viel Nagellack hat, muss ja auch da bescheid wissen ;)
Der Lack von MNY kommt in einer größeren Flasche daher und kostet etwas mehr als zum Beispiel der von essence, ich weiß leider den genauen Preis nicht, zumal ich ihn bei einer Sortimentsauslistungsaktion gekauft und eh nur einen Teil des Preises bezahlt habe...
Erst Mal: Der Lack entfernt gut. Er löst den Lack etwas schneller vom Nagel als andere Entferner, scheint mir zumindest, allerdings hatte ich auch bei anderen Entfernern auch noch keine Probleme. Trotzdem ist er in dem Punkt gut.
Aaaaaaber: Kein Nagellackentferner, den ich bis jetzt hatte, roch gut, aber dieser hier hat wirklich sehr scharf gerochen. Der typische Nagellackgeruch war nicht nur intensiver, sondern schein auch in einer Wolke um mich herumzuschweben...ich habe immer, wenn ich ihn benutzt habe, das Fenster aufgemacht, um frische Luft zu bekommen! Das finde ich schon irgendwie krass...
Davon abgesehen schien mir der Lack auch eine Winzigkeit austrocknender zu sein als andere Lacke, hängt vielleicht mit der guten Entfernerleistung zusammen.
Trotz der guten Leistung würde ich ihn aber wegen des Geruchs nicht mehr nachkaufen. Meine Favoriten sind die von essence oder Rival de Loop, die ebenfalls acetonfrei sind, und noch einen anderen Duft hinterlassen als "Entferner". :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen