Samstag, 6. August 2011

Nagellacke: essence Limited Editions

Wenn ich meine Nagellackliste so ansehe, scheine ich die meisten Lacke aus den Limited Editions von essence zu haben. Sie gefallen mir auch irgendwie immer wieder ^^

Das Bild mit Blitz ist da, weil man die beiden dunklen Töne sonst nicht so gut erkennt. Die linken drei Finger sind auf dem ersten Bild farbecht, die rechten auf dem zweiten ;)
Die Farben vom Daumen bis zum kleinen Finger: 02 Lika a Doll und 01 Me, me, me aus der Show off! Limited Edition, 04 fruit punch, 03 back to paradise und 01 jungle drum aus der return to Paradise Limited Edition. 

02 Lika a Doll (Daumen): Eine Schicht wird streifig und teilweise durchsichtig, nicht tragbar. Zwei Schichten sind aber dann schön deckend. Es ist ein strahlendes, helles Blau. Oben sind zwei Schichten.
01 Me, me, me (Zeigefinger): Hier reicht bei geschicktem Auftrag eine Schicht. Ich weiß noch, dass ich mit einer Schicht lackiert habe, als ich ihn das erste Mal trug. :) Allerdings etwas dickflüssig, ich hab noch eine zweite Schicht lackiert, um Unregelmäßigkeiten auszubügeln, so ganz ist es mir aber nicht gelungen.
04 fruit punch (Mittelfinger): Oben sind zwei Schichten, die auf jeden Fall nötig sind. Der Lack ist ein helles Orange mit vielen goldenen Glitzerpartikeln.
03 back to paradise (Ringfinger): Der Wahnsinn! Dieser Lack ist ein schönes Braun, das zwar einen rötlichen Einschlag hat, aber kein Rotbraun ist. In ihm ist sehr feiner Glitzer enthalten; man muss zwar genauer hinsehen, um ihn zu entdecken, aber ich finde, das passt so super zu diesem Lack! Ich liebe ihn! ^^ Zwei Schichten, eine wird etwas streifig, nicht ganz deckend.
01 jungle drum (kleiner Finger): Was für ein schönes, dunkles Grün! Allerdings nicht ganz deckend. Oben sind zwei Schichten, beim Fotographieren erst sah ich, dass ich da noch was übersehen habe. Der Lack ist etwas flüssig, sodass man ganz leicht die Farbe mit dem Pinsel wieder abnimmt, wenn man ihn nicht lange genug trocknen lässt. Trotzdem mag ich den Lack sehr, er ist auch total was für Weihnachten ;)

Ich liebe vor allem die Return to Paradise Limited Edition, ich habe fast alles aus ihr... besonders die Paletten sind auch toll <3 Lieder habe ich meine beiden kaputtgeschmissen :( Ich will sie aber nicht wegwerfen... wenn ich sie irgendwo noch finden würde, würde ich sie mir noch mal kaufen... (Hier die Vorstellung, hier MakeUps damit)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen