Sonntag, 7. August 2011

Nagellacke: Manhattan Limited Editions

Diese Lacke habe ich mit ein paar anderen Sachen in einem großen Paket gekauft. Ich habe sie mir also nicht selber ausgesucht, mag einige davon aber ganz gerne.

Vom Daumen bis zum kleinen Finger: 59V (colour meets fashion), 65W, 65Z, 76V, 96K, die letzten vier alle aus einer "crazy colours limited edition".  Schade, dass das keine richtigen Namen sind, wa. ^^ Die Limited Edition sind wohl schon älter, ich kenne sie zumindest nicht.

59V (Daumen): Zwei Schichten, ein rotbraunlila mit silbernem Schimmer, das total edel aussieht.
65W (Zeigefinger): Wie viele Pinks habe ich eigentlich noch? ^^ Dieses hier sieht aber super aus, ein metallisch glänzendes, dunkles Pink, das etwas ins Lilane einschlägt. Allerdings ist der Auftrag schwierig, der Lack ist flüssig und verläuft, wie man sieht, sammelt er sich ein wenig an der Spitze und fehlt dann oben... aber na ja, auch mal ein interessanter Effekt ;D Zwei Schichten braucht man und sieht man auf dem Bild. (Auf dem oberen Bild mit Blitz erkennt man die Farbe besser.)
65Z (Mittelfinger): Ohooo. Wenn der Lack noch nass ist, sieht er ein klein wenig hübscher aus.. ^^ In einer dunkelroten Basis schwimmen viele feine pinke Glitzerpartikel. Leider sieht man davon nichts, von weitem sieht er Dunkelrot oder Dunkelbraun aus. Dafür ist eine Schicht deckend.

76V (Ringfinger): Bam! Eine Schicht, und dieser Lack deckt in einem perfekten Dunkelblau. Im Fläschchen sieht man feinen pinken Glitzer, fällt auf dem Nagel jedoch nicht auf. Da der Lack so zu dunkel rauskommt, habe ich mit Blitz fotographiert; das ist aber etwas zu hell, denkt euch was dazwischen ;) Von weitem ist die Farbe aber gut erkennbar, und eine ungewöhnliche Farbe.
96K (kleiner Finger): Ein metallisch schimmerndes Beige mit viel Glitzer. Die Nägel glänzen von weitem deutlich. Sieht irgendwie furutistisch-edel aus ;) Allerdings ist der Lack mit zwei Schichten, die man oben sieht, noch nicht richtig deckend, das wird auch mit mehr Schichten nicht besser. Er lässt die Nägel darunter durch seine Farbe ein wenig gelblich erscheinen, das finde ich nicht so gut, aber ansonsten ist er schön...vielleicht kann man das mit einer weißen Grundfarbe ausbügeln.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen