Mittwoch, 10. August 2011

p2 100% red! true explosion lipstick pencil 020 burning red

Rote Lippenprodukte verführen mich immer wieder, obwohl ich sie viel zu selten trage... ich habe das aber in letzter Zeit doch öfter getan und hab Komplimente dafür bekommen. Yay. ^^ Also konnte ich auch hier nicht widerstehen und habe zu einem der Lippenstifte, im wahrsten Sinne des Wortes, aus einer Limited Edition von p2 gegriffen.
Der Stift ist aus Holz, man muss sie anspitzen, wenn sie mal stumpf wird. Er hat eine gute Konsistenz; er ist ausreichend hart, sodass er nach einem Mal Benutzung nicht schon fast weg ist, aber auch ausreichend weich, um Farbe abzugeben. Er gleitet angenehm über die Lippen und hinterlässt ein glänzendes Ergebnis.

Das bleibt auch so, der Lippenstift trocknet also nicht irgendwie an. Die Lippen fühlen sich weich und nur leicht bedeckt an.
Trotzdem bleibt der Lippenstift ganz gut haften, er blieb mehrere Stunden, wo er sein sollte, bis ich gegessen habe. Danach war er größtenteils verschwunden. Der Stift ist also ganz nett, es lohnt sich schon, ihn mal anzusehen.

1 Kommentare:

Leo hat gesagt…

das Swatchbild ist ja niedlich :)

Kommentar veröffentlichen