Dienstag, 2. August 2011

p2 color Victim nail polish 540 poetic

Wenn ein Nagellack eine Farbe hat, und sie keiner sieht...

...existiert er dann überhaupt? ^^
Weil er aus dem Sortiment geht, habe ich mir den sehr hübschen Nagellack 540 poetic von p2 gekauft, aber leider bringt es meine Kamera mal wieder gar nicht. Die Farbe ist total verfälscht, deswegen weiß ich nicht, ob es überhaupt sinnvoll ist, ihn hier vorzustellen. Was meint ihr?

Ich kann aber was zum Auftrag sagen: Er deckt ganz gut, man braucht aber zwei Schichten, weil eine noch etwas ungleichmäßig wird. Zwei sind dann aber perfekt. Ich finde die Farbe sehr sehr schön, es ist fast genau so wie das Lila der Produkte von Milka :)
Ihr müsst ihn euch einfach mal im Laden anschauen, solange ihr noch könnt! ^^ Ich mag ihn seeehr.
Und hier habe ich noch mal versucht, ihn mit der Milkafarbe zu vergleichen, wobei meine Kamera echt mal was großes geleistet hat: Während die Milkaverpackung annährend lila ist, ist der Nagellack wieder nur blau, owohl es fast die gleiche Farbe ist! Soll das ein Witz sein? ^^ Deswegen habe ich etwas an den Farben rumgespielt und das Bild so verändert, dass die Farbe des Lacks ungefähr gleich ist, aber weil das Drumrum so verzerrt ist, kann man sich das nicht so gut vorstellen, finde ich. Aber na ja. Ich habe mein Bestes versucht. ^^

Mein Tipp: Schnell noch anschauen. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen