Dienstag, 30. August 2011

p2 deep water love Limited Edition wavy eyeliner 020 under the sea

Der Aufsteller ist ja schon lange da und wird wohl auch in den nächsten Tagen wieder verschwinden, aber wenn ihr noch etwas entdeckt und wollt, kann ich euch einen Tipp geben ;)
Der Eyeliner verspricht, wasserfest zu sein, aber der erste Test ist ein wenig enttäuschend...

Die Konsistenz ist leider sehr flüssig und der Pinsel dafür zu hart - man stricht die Farbe gleich wieder weg.
Ein paar Tage nach nach diesen Bildern habe ich es allerdings nochmal versucht, die erste Schicht (die auch so aussah) gut trocknen lassen, das dauert etwas, und dann noch eine aufgetragen. Und bingo!
Die zweite Schicht gleicht das Fiasko der ersten aus, und es gibt einen schönen, lilanen, etwas schimmernden Strich. Und wenn auch das getrocknet ist, geht es nicht mehr weg. Das Versprechen "wasserfest" wird hier tatsächlich gehalten, rubbeln, Wasser, sogar Seife hat da nicht geholfen, der ölhaltige MakeUp-Entferner musste herhalten.
Schöne Farbe und super Halt - aber zickiger Auftrag. Wer sich damit herumschlagen will, der kann vielleicht noch auf Jagd gehen ;)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Farbe is ja herrlich!

Das Schaf

Kommentar veröffentlichen