Sonntag, 28. August 2011

p2: Neues Sortiment Herbst 2011

Eigentlich wollte ich gerade endlich mal etwas über den Sortimentswechsel bei essence schreiben, aber da entdeckte ich, was Neues bei p2 reinkommen soll. Weil das einfacher geht, kommt nun eben zuerst das! ;)


  • super stay! eye cream, 2,75€ / 5ml
  • metallisch, 6 Farben
  • "hält 16 Stunden und ist wasserfest" (ich bin gespannt ;) )




  • turn the color! eye shadow, 2,95€ / 3g
  • je 3 Farben, 9 Farbkombinationen
  • hautberuhigend und entzündungshemmend (was?! ^^), schützt vor UV-Strahlung, wirkt der Hautalterung entgegen
  • professional eyeliner pen, 2,45€ / 3g
  • 3 Farben
  • schnelltrocknend und langhaltend
  • water & fun eyeliner, 2,65€ / 3,5ml und water & fun mascara, 3,65 / 14ml
  • schwarz, 8 Stunden halt

  • feel natural make up, 3,45€ / 30ml
  • in 4 Nuancen erhältlich
  • "hochtransparent", langhaltend, feuchtigkeitsspendend, nicht komedogen, parfum- paraben- und ölfrei

  • stay matte make up, 3,45€ / 30 ml
  • 4 Nuancen
  • mattierend, antibakteriell, entzündungshemmend; 8 Stunden halt, nicht komedogen, parfum-, paraben- und ölfrei 

  • feel natural concealer, 2,75€ / 10ml
  • 2 Nuancen
  • pure color lipstick, 1,95€ / 4,5g
  • 5 neue Farben


  • unlimited color lipstain, 4,25€ / 6ml Farbe und 4,5g Pflegestift
  • 5 Farben: 010 rose it up!; 020 back to pink!; 030 here comes purple!; 040 nude to go! 050 dare to red!





  • color victim nail polish, 1,55€ / 8ml
  • 8 neue Farben



  • Nagellackverdünner, 1,65€ / 9ml


  • Minifeile, 1,55€

---------------------------
Alles in allem finde ich die Sachen ganz nett - irgendwie interessanter als die neuen Sachen von essence! Auch, wenn sich einige Dinge gleichen, die Cremelidschatten zum Beispiel; die Lippenstifte (also die tatsächlichen Stifte) gibt es ja jetzt auch bei Catrice. Die Puderlidschatten in drei Farben finde ich jedoch, wie soll ich sagen... verbesserungswürdig... :) Irgendwie ist das nichts, die Farbkombinationen machen mich auch nicht so an. Aber die neuen Lippenstiftfarben finde ich nett und die Eyelinerstifte auch.
Von den Nagellacken bin ich auf den ersten Blick nicht so überzeugt, aber das muss man sich ja immer im Laden anschauen :)

1 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

Die Lidschatten find ich ja mal echt interessant und lustig :-D Eher nichts für mich so wirklich ... hmm bin echt gespannt, wie alles in natura aussieht !

Lg Bettina

Kommentar veröffentlichen