Dienstag, 2. August 2011

Rimmel 60 Seconds 400 Starlet

Heute bin ich kurz in den Schlecker gehüpft - einfach nur so, weil ich in jede Drogerie gehe, an der ich vorbeikomme, und der Schlecker eben auf dem Weg lag ;D - und habe entdeckt, dass es im August eine spezielle Aktion in der Rimmel-Theke gibt: Wenn man einen Lack aus der 60 Seconds-Reihe kauft, spart man 1,50€. Die Gutscheine dafür hängen direkt in der Theke. Man kann auch noch bei anderen Sachen sparen, wohl auch noch bei einem Mascara und einem Produkt, das ich nicht finden konnte. ^^ (Überhaupt lag da so viel Zeug durcheinander... auch in der sehr kleinen essence-Theke lagen Sachen, die ich noch nie von essence gesehen habe...) Ich schmackte die Lacke jedes Mal an, wenn ich ihnen begegne, aber sie sind mir dann doch immer etwas zu teuer. Mit dem Gutschein kosten sie allerdings noch 2,49€ - das geht! Leider war die Auswahl auch etwas begrenzt, hätte ich eine andere Farbe noch entdeckt, hätte ich sie mitgenommen, da ich sie schon lange gern hätte, so wurde es nur diese Farbe hier.

Der Lack ist ein metallisches Rosa mit viel verschiedenfarbigem Glitzer darin. Meine Kamera hat lustig mit Farbtönen gespielt, deswegen lade ich mal zwei Bilder davon hoch... ^^ Ah, am Daumen bin ich übrigens gleich angedatscht und habe einmal drüberlackiert, da sieht man also, wie es nach einer Schicht aussieht, haha ;D

Eine Schicht ist ziemlich durchsichtig, zwei Schichten gehen aber schon in Ordnung. Am Ringfinger sind es drei Schichten, und überraschenderweise ist der Lack damit komplett deckend.

Glitzerglitzer. ^^
Der Lack glänzt von weitem sehr, sieht total cool aus. Er wird seinem Namen gerecht und ich stelle mir vor, dass er sehr gut passt, wenn man mit seinen Freudinnen was trinken geht oder so. ^^

3 Kommentare:

Leo hat gesagt…

Hübsche Farbe :)

Priincessa hat gesagt…

mir gefällt die farbe auch sehr, ist mir im laden noch nie aufgefallen :)
Toller blog &liebe grüße

http://priincessa90.blogspot.com/

craencs hat gesagt…

den roten manhattan und den rimmel hab ich auch :DDD

lg
http://my-beautynails.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen