Freitag, 26. August 2011

Sleek Sparkle

Meine Lieben! Dies hier ist der 300. Eintrag, und ich darf dazu 55 offizielle Leser über Google Connect begrüßen! ^^ Juhu!
Weil es so eine schöne Schnapszahl ist, dachte ich mir, vielleicht wäre ein Gewinnspiel angebracht? Ich hab auch schon länger ein paar Sachen für solche Gelegenheiten, was meint ihr?

Jetzt möchte ich aber erst etwas Besonderes vorstellen:

Ich besitze ja bereits eine Palette von Sleek und bin total begeistert von ihr. Vor einer Weile dachte ich, eine neue muss her, und dann gab es ein ziemliches Hickhack; ich habe sie über Ebay bestellt, und dann kam sie erst mal nicht. Der Verkäufer antwortete nicht auf Mails, und der Paypalschutz ist dann auch schon abgelaufen, und ich habe mich geärgert und eine negative Bewertung hinterlassen. Daraufhin hat sich der Verkäufer nochmal bei mir gemeldet und mir angeboten, eine neue zu schicken, und Sachen geschrieben wie, ich sollte mich immer erst melden und versuchen, Kontakt herzustellen, bevor ich eine schlechte Bewertung abgebe... ja... HABE ICH.. ^^ Na ja, auf jeden Fall kam sie dann vor kurzem doch an, aber wegen dem ganzen Stress darum hatte ich eigentlich gar keine Lust mehr auf sie... aber nur so lange, bis ich sie aufmachte!

Ist allein die Pappverpackung nicht schon der Hammer?! Die sieht so schön aus, die werfe ich bestimmt nicht weg ^^ Die Palette an sich ist in Mattem Schwarz mit glänzendem Druck gehalten.

Innen liegt eine Folie über den Farben, auf der die Namen gedruckt sind. Das ist etwas relativ neues, auf meiner ersten Palette ist das noch nicht so.
Wie man sieht, hat eine Farbe (Tinsel) etwas gekrümelt, aber alles noch im Rahmen. Hier die Farben in Dreiergrüppchen, von links nach rechts und von oben nach unten:

Cranberry, Dream Maker, Galactic, Illusion, Festive, Mistletoe

Twinkle, Star Light, Noir, Glitz & Glamour, Gold Ribbon, Tinsel

Ich wollte sie eigentlich nur kurz auf dem Handrücken testen, auch ohne Grundierung - und dann BAM! Sehen die da schon absolut super aus! Bis auf Twinkle ließen sie sich alle gut aufnehmen und gaben schon einfach so super Farbe ab. Und sie glitzern wirklich! Es ist nicht nur die oberste Schicht, die Glitzer enthält, überall ist Glitzer und jede Farbe funkelt, wenn man die Hand dreht. Der Glitzer ist in den meisten Farben eine Mischung aus silbernen, pinken und vielleicht auch blauen und lilanen Glitzerpartikeln; es ist oft nicht so einfach zu sagen ;) Es sieht aber absolut toll aus und ich bin schon sooo gespannt, wie Augenmakeups damit aussehen!
Hier nochmal die Farben einzeln - sorry, die Anordnung ist nicht so wie oben, sondern etwas durcheinander:

Illusion (oben links) - ein gedämpftes Dunkellila mit Glitzer
Cranberry (oben rechts) - Ein Rotpink mit dem oben beschriebenen Glitzer
Festive (unten links) - Auch Lila, aber mit mehr Rotanteil, mit Glitzer
Dream Maker (unten rechts) - Graublau, manchmal leicht Rosa, mit Glitzer

Mistletoe (die vollständige Farbe oben links) - ein schönes Dunkelgrün, diesmal mit grünem und goldenem Glitzer
Galactic (oben rechts) - Ein dunkles Blau, das matt aussieht, mit Glitzer
Glitz & Glamour (unten links, etwas dunkel) - ein sehr dunkles Moosgrün, wieder mit der Glitzermischung
Twinkle (die untere vollständige Farbe rechts) - Ein noch dunkleres Blaulila mit Glitzer

Star Light (rechts) - Graubraun mit Glitzer
Noir (die abschnittene Farbe ganz links) - ein mattes, einfaches Schwarz, das sich in jeder Palette befindet. Dieses hier ist aber von einer anderen Konsistenz als das aus meiner Circus Palette, es ist hochdeckend und schon fast etwas cremig
Gold Ribbon (unten in der Mitte) - ein einfaches, glitzerloses Gold, dafür aber mit metallischem Goldschimmer. Manchmal sieht es aber wie einfaches Gelb aus.

Tinsel - metallisches Silber, trifft es wirklich gut. Leider habe ich hier die Detailaufnahme vergessen, sorry ^^" Ihr könnt euch es oben beim Bild von allen Farben ansehen.

Aaah, ich freue mich! Ist sie nicht super? :) Ich kann die Paletten von Sleek nur jedem ans Herz legen, sie sind qualitativ super, haben schöne Farben und man zahlt einen super Preis dafür. In jeder Farbe sind 1,1g enthalten, insgesamt 13,2g, für die ich umgerechnet 7,36€ plus Versand gezahlt habe (über Ebay UK). Ich wünsche mir noch ein paar Paletten.... :)

3 Kommentare:

Faralalia hat gesagt…

Ich habe noch gar nichts von Sleek aber ich mag glitzer total, vielleicht sollte ich mir auch so eine Palette zulegen, die Farben sehen wirklich sehr schön glitzrig aus :D

Steph hat gesagt…

ich hab auch schon so oft überlegt sie mir zu kaufen, aber bisher konnte ich mich noch nicht durchringen
dabei habe ich mich so in die farbe "festive" verliebt ^^

Kasta hat gesagt…

Unbedingt! Ich kann's nur empfehlen ;)

Kommentar veröffentlichen