Montag, 1. August 2011

Vorschau: Catrice Bohemia Limited Edition

Die nächste Vorschau von Catrice steht auch schon in den Startlöchern.



  • Lidschatten, 2,79€
  • Farben: C01 My Home Is My Sand Castle, C02 Yes, You Tan!, C03 Bring me Terra Copper!, C04 – Be Indiglow!

  • Pudereyeliner, 3,49€
  • Farben: C01 Be Indiglow!, C02 Nap In The Shade

  • Lipglosse, 3,79€
  • Farben: C01 My Home Is My Sand Castle, C02 Yes, You Tan!, C03 Bring me Terra Copper!, C04 – Looking Sunkissed

  • Bronzer, 3,99€

  • Nagellacke, 2,49€
  • Farben: C01 Yes, You Tan, C02 Bring me Terra Copper!, C03 Looking Sunkissed, C04 Be Indiglow!

Insgesamt: Meh. Das ist alles schon ziemlich herbstlich angehaucht, oder? Der zweite Lidschatten oben rechts weckt mein Interesse. Und waren die Lipglosse schon immer so teuer? Sonst gefallen mir wohl nur zwei der Lacke: Die ersten beiden habe ich aber wohl schon so ähnlich, den dritten schaue ich mir mal an. 
Die Eyeliner in Puderform finde ich zwar interessant, aber für den Preis würde ich sie nicht ausprobieren wollen. Da fällt mir ein, dass ich meiner Mama einen Eyliner in Puderform abgeluchst habe, wenn ich das nächste mal nach Hause fahre, kann ich ihn vielleicht vorstellen. ;)
Erhältlich von September bis Oktober.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen