Montag, 1. August 2011

Vorschau: essence I love Limited Edition

Huch. Doch noch eine vergessen....

  • Lidschattenpalette, 2,99€
  • 09 denim


  • Lidschatten in Tiegeln 2,79€
  • Farben: 03 steel the show, 04 stars & stories und 06 rock chic

  • Flüssiger Eyeliner, 2,49€ und Mascara, 2,79
  • Beides soll tiefschwarz sein, Mascara für Volumen sorgen

  • Pudereyeliner, 2,79€ und Kajalstift mit Glossoptik, 1,29€
  • Lidschattengrundierung, 2,49€

  • Überlipglosse, 1,99€ 
  • für "holographische Akzente"
  • Farben: 01 dramatize, 02 glamourize

  • Nagellack, 1,29€
  • Farben: 08 ultimate pink, 76 hard to resist, 80 icy princess, 83 luxury secret

  • Beim Kauf von drei Produkten gibt es ein Kosmetiktäschchen gratis.

Diese Produkte kommen ins neue Standartsortiment, weswegen sie auch manchmal so komische Farbbezeichnungen haben. Ich denke, dass hier einiges aus vergangenen Limited Editions neu aufgelegt wurde: Die Lidschttengrundierung aus der you rock!, und die Lidschatten im Tiegel wohl aus der Ballerina Backstage! Wenn das so ist, wird es auf die bestimmt einen großen Lauf geben, da die sehr begehrt scheinen (und auch qualitativ gut). Die Farben sind hier alle kühl (und sehen sich irgendwie sehr ähnlich...), weil einer aber "06" heißt, nehme ich an, dass dann sechs Farben ins Standardsortiment kommen, vielleicht sind dann auch etwas andere Farben dabei.
Na ja, wie gefällt's euch? Da ja alles ins Standardsortiment kommt, erweckt es keinen Jagdinstinkt in mir ;D Ich schau es mir aber natürlich zumindest mal an, die Sachen sehen nicht unbedingt schlecht aus.

Erhältlich im August.

1 Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Werde mich mal nach der LE umschauen!

Habe dir einen Award verliehen:

http://chouettebeauty.blogspot.com/2011/08/award.html

Ich hoffe, du freust dich :)

Liebe Grüsse,
Sarina

Kommentar veröffentlichen