Montag, 29. August 2011

Vorschau: essence i love Limited Edition





  • stay all day long lasting eyeshadow, Cremelidschatten, 2,79€
  • Farben: 03 steel the show, 04 stars & stories und 06 rock chic
  • farbintensiv, langhaftend, "Tiegel in unterschiedlichen Designs" (ich seh nur eins? ^^)



  • quattro eyeshadow, Lidschattenpalette mit 4 Farben, 2,99
  • Farbe: 09 denim


  • i <3 stage yeshadow base, Lidschattengrundierung, 2,49€



  • i <3 rock gloss eye pencil, Feucht glänzender Kajalstift, 1,29€
  • schwarz



  • i love glam powder eyeliner & eyeshadow, Kholpuder für Lidstrich und Lidschatten, 2,79€
  • schwarz mit Schimmerpigmenten



  • i <3 style liquid eyeliner und i <3 extreme, Flüßiger Eyeliner, 2,49€
  • volume mascara, Wimperntusche für Volumen, 2,79€



  • on top lipgloss, "Übergloss" um die Lippenstiftfarbe zu "pimpen" ;), 1,99€
  • Farben: 01 dramatize und 02 glamourize




  • colour & go quick drying nail polish, Nagellacke, 1,29€
  • Farben: 80 icy princess und 83 luxury secret, 08 ultimate pink, 76 hard to resist
----------------------------------

Diese Limited Edition ist mal wieder eine "Vorschau", denn alle Produkte ziehen ins Standardsortiment. Ich denke, dass es da dann noch mehr Farben geben wird, weswegen es in dem Aufsteller der Limited Edition nur bestimmte Farben gibt (3, 4 und 6 zum Beispiel). Ich habe ihn auch schon entdeckt. Wenn man drei Produkte kauft, bekommt man eine schwarze Kosmetiktasche, auf der in Pink "i love" steht. 

Dazu gibt es noch eine nette Aktion: essence tourt durch Deutschland und schlägt seine Zelte in verschiedenen Städten auf, wenn man etwas herzförmiges zum Stand bringt und vorzeigt, bekommt man auch eine der Kosmetiktaschen! 
Hier die Daten: 

montag, 29. august 2011
berlin (ca. zwischen 13 bis 15 uhr)
braunschweig (ca. zwischen 16 bis 19 uhr)
dienstag, 30. august 2011
hamburg (ca. zwischen 13 bis 15 uhr)
hannover (ca. zwischen 16 bis 19 uhr)
mittwoch, 31. august 2011
halle/saale (ca. zwischen 13 bis 15 uhr)
erfurt (ca. zwischen 16 bis 19 uhr)
donnerstag, 1. september 2011
düsseldorf (ca. zwischen 13 bis 15 uhr)
münster (ca. zwischen 16 bis 19 uhr)
freitag, 2. september 2011
frankfurt/main (ca. zwischen 13 bis 15 uhr)
karlsruhe (ca. zwischen 16 bis 19 uhr)
samstag, 3. september 2011
münchen
(ca. zwischen 13 bis 15 uhr)
augsburg (ca. zwischen 16 bis 19 uhr)

Wo genau das immer stattfindet, wird einen Tag vorher auf dem Blog dazu veröffentlicht:


Ich finde die Aktion super und denke, dass ich hingehen werde :) Hmmmm, was habe ich denn Herzförmiges...

Aber zurück zur Limited Edition! ^^
Wie gesagt habe ich sie schon gesehen, aber nichts mitgenommen. Es gibt nur einen einzigen Tester, und das von der Lidschattenpalette, die mich nicht interessiert... das ist sehr schade! :/ Die Cremelidschatten hätte ich wahnsinnig gerne ausprobiert, ich würde mir vielleicht auch einen kaufen, aber ich möchte sie erst ausprobieren oder zumindest ein paar Berichte darüber lesen. An meinem Aufsteller gab es auch keine Preise, das hat mich noch etwas missmutiger gemacht ;)
Den Pudereyeliner finde ich interessant, ich habe aber einen von meiner Mutter gemopst, den ich schon lange ausprobieren will, das mache ich dann zuerst, wenn ich darauf komme, wo er ist.. ^^ Die Überglosse interessieren mich nicht sonderlich, Glitzer steht mir eh nicht, was mir bei denen aber noch aufgefallen ist: Sie sehen ja nett aus mit ihrer Reagenzglasoptik, aber auch der Deckel ist ein wenig gewölbt, sodass der Gloss nicht stehen bleibt. Eigentlich ist es ja egal, aber ich wollte das mal erwähnt haben ;)
Die Nagellacke fand ich noch nicht so besonders, es gab aber auch nur noch drei. Ich möchte mir die Lacke aber eh erst anschauen, wenn ich alle gesehen hab, um mich entscheiden zu können ^^ 
Insgesamt sind die neuen Sachen zwar etwas langweilig für eine Limited Edition, aber auf jeden Fall nett für das Standardsortiment. (Bei einer Limited Edition macht mich eben schon die besondere Optik immer an ^^) Ich freue mich schon, die restlichen Cremelidschatten zu sehen, von denen ich mir vielleicht einen kaufen werde, und vor allem die Nagellacke ;D.

2 Kommentare:

laska hat gesagt…

Die Lipglosser sehen im Original richitg hammermäßig aus - besonders der Lilane ^.^

*einen wunderschönen Blog hast du, lasse dir viele liebe Grüße da*

Kasta hat gesagt…

Da gibt es einen Lilanen?! :D

Vielen vielen Dank! :)

Kommentar veröffentlichen