Montag, 1. August 2011

Vorschau: essence NATvenTURista Limited Edition

Die letzte Vorschau für heute - dann wird es aber wirklich mal Zeit für's Bett ;)


  • Gebackene Lidschatten, 2,79€
  • Farben: 01 barefoot through the moss, 02 mother earth is watching you und 03 chirp, chirp!

  • Geleyeliner,  2,99€
  • Farben: 01 barefoot through the moss und 02 mother earth is watching you

  • Geleyelinerpinsel, 1,49€

  • Lippenbalsam im Döschen, 1,79€
  • Farbe: 01 outdoor nudes

  • Rouge in Stiftform, 2,29€
  • Farben: 01 you're my dragonfly, sugar

  • Nagellacke, 1,79€
  • Farben: 01 you’re my dragonfly, sugar!, 02 mother earth is watching you, 03 barefoot through the moss und 04 chirp, chirp!

  • Nagelaufkleber, 1,99€
  • Muster: 01 tree time und 02 flower power





Ohrringe, Armbänder und Ketten, 1,99€ - 3,99€
Leider kann ich komischerweise zwei der Bilder nicht hochladen. Ansehen kann man sie hier.

Hier startet essence einen weiteren Versuch, Accessoires auf den Markt zu bringen. Diesmal sind die Sachen allerdings nicht so derb wie beim ersten Versuch, und ich muss sagen, dass mir die Sachen auch teilweise gefallen. Da ich Libellen sehr mag, werde ich mir mal die Libellensachen anschauen.
Zu den Kosmetika: Ah, ich fürchte schon, ich kann an dem Rougestift nicht vorbeigehen, ebensowenig an den Nagellacken...die Lidschatten finde ich allerdings nicht so hübsch. Der zweite Geleyeliner soll übrigens braun sein, sieht mir hier eher rosa aus ^^ Die Geleyeliner sowie die Aufkleber und der Lippenbalsam interessieren mich allerdings nicht.
Alles in allem eine eher grundständige Limited Edition, nichts großartig spektakuläres. Mit dem Namen hat sich allerdings echt mal jemand Mühe gegeben, wa? ;) Ach essence, weniger ist manchmal mehr, wenn man es so offenstlich darstellen muss, dass es etwas mit NATTUR (sic!) zu tun hat, sollte man sich vielleicht etwas anderes ausdenken... ;)
Erhältlich sind die Sachen ab September.

3 Kommentare:

Leo hat gesagt…

Die Kette mit der Libelle würde ich mir mal anschauen, sowie den einen Nagellack. Aber ansonsten gefallen mir die Farben der LE gar nicht :/
So, wie die gebackenen Lidschatten aussehen, werden die bestimmt genauso glitzrig sein wie die im Standardsortiment...

Liebe Grüße :)

Lupilia hat gesagt…

Hey,
ui cool, bei dir les ich das erste mal von der LE :-)

Die Lacke find ich ganz hübsch.. und der Schmuck ist ganz süß.. ansonsten haut mich da auch nichts vom Hocker.
Aber vielleicht hab ich bis dahin mal Zeit, mir ein paar Nagelsticker auf die Nägel zu machen, dann werden die evtl mal mitgenommen ;-)

Liebe Grüße
Lupa <3

Kasta hat gesagt…

Leo: Ja, ich finde, dass die Lidschatten auch irgendwie nach nichts aussehen. Also nicht wenigstens Farbe mit viel Glitzerglitzer, der Hauptanteil scheint ja bei allen irgendwie silber sein und sie sehen aus, als würden sie sich dann auf der Haut nicht groß voneinander unterscheiden. Na ja... ^^ Was Dunkleres wäre, gerade für den Herbst, irgendwie besser gewesen, finde ich.

Lupa: Danke danke für deinen Award letztens, der kommt noch :D
Die ersten Nagelaufkleber sehen aus, als wären sie durchsichtig. Wenn man sich die Nägel in einer herbstlichen Farbe lackiert und dann die draufklebt, sieht das sicher hübsch aus. :)

Aber meine Güte, essence hat den Sommer also schon vollständig abgeschrieben! ;D

Kommentar veröffentlichen