Samstag, 3. September 2011

Augenmakeup #21 (30. August 2011)







~ Manhattan eyeshadow base
~ essence eyeshadow 42 mystic purple im Innenwinkel
~ essence eyeshadow 20 big bang in der Mitte des Lids
~ essence eyeshadow 26 disco queen im Außenwinkel
~ p2 your wild side Limited Edition Kajal 010 magnificent green für den Lidstrich und auf der Wasserlinie
~ p2 charming secrets mascara
~ Manhattan No End Mascara





[Ich werde wohl jetzt immer auch ein Bild der verwendeten Produkte machen, weil ich hier einige Bilder meines Augenmakeups habe, die ich nicht online stellen kann, weil ich keine Ahnung mehr hab, was ich verwendet habe...^^]
Vor einiger Zeit schickte mir eine Freundin einen Link zu einem schönen und sehr auffälligen MakeUp mit Rosa und grünem Lidstrich. Ich habe da mal die Alltagsvariante versucht. Es hat mich sehr an Blumen erinnert, und ich wunderte mich, warum ich eigentlich immer nur einen schwarzen Lidstrich ziehe ^^ Der grüne gefällt mir in Kombination mit Rosa und Lila bombastisch gut. Leider leider kommt er auf den Bildern nicht so kräftig raus, wie in echt. Er hat tatsächlich noch etwas deutlicher geleuchtet, war auch deutlicher grün, und besser auf der Wasserlinie zu sehen. ^^

1 Kommentare:

Lupilia hat gesagt…

Sieht schon besser aus als meins :-D
Gefällt mir gut!

Ganz liebe Grüße
Lupa

Kommentar veröffentlichen