Montag, 12. September 2011

Balea Creme-Öl-Duschpeeling Indian Chai

Mittlerweile befinde ich mich wieder zu Hause bei Mama (ihr merkt schon, weniger Einträge ^^) und die ist vor kurzem umgezogen. Da ich nicht dabei war, hat meine Oma meine Sachen zuerst ge- und dann wieder ausgepackt. Irgendwie ist dabei meine Riesenbox mit Kosmetika und Badutensilien, die ich extra schon vorher zusammengestellt habe, damit ich alles an einem Platz habe, verschwunden, zumindest der Inhalt...Die Box ist da, aber eben leer ;D Hmmm...
Na ja, auf jeden Fall hatte ich dann einen guten Grund, in den dm zu gehen ;D und mir neue Sachen zu kaufen. Auf der Suche nach einem neuen Duschgel stieß ich dabei auf das oben gezeigte. Ziemlich abgefahrenes Zeug, oder? ^^ Der erste Schnüffeltest hat mir schon total gefallen. Zu Hause ging's dann unter die Dusche..... ach je.
Ich werde dieses Zeug bunkern, ich sag's euch. Wenn die Meldung kommt, dass es aus dem Sortiment geht, renne ich in alle dms (und ich habe in meiner Umgebung sehr viele! ;) ) und kaufe das alles auf. Der Duft ist einfach himmlisch! Die anderen limitierten Duschgels, die dm zur Zeit führt, "Traumgeschöpf" und "Zuckerschnute", haben meinen Geschmack leider verfehlt, aber das hier ist super.
Die Konsistenz ist auch nett, das Peeling ist nicht zu grob, und als Duschgel tut es seinen Dienst. Absolute Empfehlung also von mir. ^^

5 Kommentare:

Kampfschaf hat gesagt…

Wärst du so lieb ein Foto von dem Duschpeeling selbst zu machen? Ich steh ja total auf so Duschpeelings und Balea ist ja auch immer ganz cool. Würde mich einfach mal interessieren (vielleicht kann ich ja um Weihnachten rum eins abchecken).

glamourela hat gesagt…

danke für den tipp ♥
werd ich mir mal genauer ansehen :)

Liebste Grüße ♥
http://glamourela.blogspot.com/

Talasia hat gesagt…

Hab ich mir auch gekauft *_* das musste einfach sein :D

Kasta hat gesagt…

Oh ja! :)
Kampfschaf, das Bild mache ich dir sofort :)

Kasta hat gesagt…

....Okay, nein, tut mir leid, ich mache es nicht sofort :D Ich habe das Peeling wohl bei jemandem vergessen. Ich reiche es nach, sorry ;)

Kommentar veröffentlichen