Donnerstag, 1. September 2011

Catrice Absolute Eye Colour 410 C'mon Chameleon!

Total überraschend entdeckte ich schon das neue Sortiment von Catrice. Es gibt ein paar echt hübsche Lidschatten, einer davon hüpfte mir aus dem Laden heraus hinterher über die Straße, was ich erst kurz vor meiner Wohnung bemerkte. So nahm ich ihn eben auf.... :D
Die Farbe ist total interessant, eigentlich ist der Lidschatten braun, aber er changiert sehr deutlich grün, sodass man es auch schon im Pfännchen sehen kann.

Ich habe mal meine Faulheit abgelegt und endlich mal wieder die Grundierung für Testbilder rausgekramt :D Unten also pur: Mehr braun und ein dezentes Changieren, wenn man die Farbe aus einem bestimmten Winkel ansieht. Oben auf der Grundierung von Manhattan: Das grüne Changieren ist sehr intensiviert und auch beim Stillhalten da. Mir gefallen beide Versionen! Der Lidschatten ist auch sehr seidig und zart, Ich bin echt total zufrieden und bin schon ganz gespannt, wie sich der Lidschatten auf dem Auge macht!

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

sooooo hübsch <3 ich werde heute auch auf die Suche nach diesem Schmuckstück gehen =)

Lupilia hat gesagt…

Ohje, das wird ein teurer Monat ;-)
Die Farbe ist wunderschön und da ich zur Zeit sowieso total auf grün stehe, passt er perfekt in mein Beuteschema! Mist ;-)

Liebe Grüße
Lupa

Kommentar veröffentlichen