Freitag, 16. September 2011

Catrice bei dm

Gestern habe ich mich mal wieder einer kompletten Untersuchung beim Arzt unterzogen. Obwohl ich nichts Schlimmes habe, habe ich mich aber während der Untersuchung gehörig erschrocken. Und was machen Frauen in solchen Situationen, zum Stressabbau und um zu feiern, dass doch nichts ist?.... Haare schneiden und einkaufen natürlich! ;)
Zuerst also ließ ich mir die Haare schneiden: Von ca. 50cm runter auf 20cm. Ich hab total lang damit gehadert und mein Umfeld ist geschockt :D, aber ich selbst fühle mich eigentlich gar nicht anders. Vielleicht muss ich das erst noch realisieren..;)  Oder vielleicht wurde es einfach Zeit!
Nach dem Friseurbesuch musste ich mich dann natürlich gleich mit neuen Haarprodukten eindecken ;) Und zufällig ist an dem Morgen die Mascara kaputt gegangen, die ich jeden Tag benutze (Na, wer weiß, welche? ^^). Ganz in der Nähe meines Arztes (und des Friseurs) hat ein Einkaufszentrum eröffnet, in dem endlich auch ein dm ist, sonst musste man in der Stadt immer weiter raus ins Industriegebiet fahren. Zur Eröffnung gab es 10% auf alles, das ist natürlich super. Und was sehe ich da?.. Eine Catricetheke! Im dm! Vor einer Weile hat Catrice ja zu einer Aktion aufgerufen, die Fans mögen doch auf der Facebookseite von dm darum bitten, dass Catrice "einziehen" darf. Das hat wohl super geklappt! ^^ Ich fand's auf jeden Fall supercool.
So, das sind erst mal die neusten Nachrichten. Ich schaue jetzt mal, was noch so auf der Blogliste steht. :) Ich bin im Moment bei meiner Mama und da sie renoviert, läuft alles nicht wie gewohnt, ich verbringe teilweise Stunden mit der Suche nach Kabeln ;) Aber wo ein Wille ist... ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen