Mittwoch, 28. September 2011

Danke & Abmeldung

Meine allerliebsten Leser! ^^ Ich bin ganz begeistert, da bekomme ich ein paar Tage nicht auf die Reihe, ein paar Berichte zu schreiben, und trotzdem bekomme ich mehr Leser! :D Hallo, ihr neuen Leser! Vielen Dank für's Folgen! ^^
Wie ich glaube ich schon erwähnt habe, habe ich Semesterferien und bin bei meiner Mama und eher im Stress :D Hier wird renoviert und man muss mit ein paar kleinen Hindernissen kämpfen (kein Badezimmer?! Haha ^^), es müssen Wiedersehen und Abschiede gefeiert werden, und heute breche auch ich zu einem kleinen Urlaub auf und fliege nach Dublin, um eine Freundin zu besuchen. Juhu! Ich freue mich schon total :)
Damit meine Leser aber nicht durch die diesmal angekündigte, aber trotzdem immer noch andauernde Pause wieder abhauen ;), möchte ich einen kleinen Überblick geben, was demnächst ansteht:

Eine liebe Freundin war im Urlaub in Polen.....na, was heißt das? ;) Richtig, INGLOT! Ich habe einen hübschen Nagellack dieser Marke bekommen. Dann habe ich einen Lack der Firma COSMETICA FANATICA  bekommen, und da, wo der herkommt, sind noch mehr ;) Ich möchte mir nur erst Mal einen Eindruck über die Qualität verschaffen. Außerdem habe ich hier noch eine Mascara von essence rumliegen, zu der ich auch schon Bilder gemacht habe. Und schließlich bin ich seit gestern im Besitz eines Geleyeliners von CATRICE, über den ich schon viel Gutes gehört habe...
Davon abgesehen ist ja bald neuer Monat und neue Limited Editions warten, und ich werde in einem anderen Land sein - natürlich wird mich auch da der Duft der Drogerieabteilung verführen, schätze ich ;D Ich komme nächste Woche wieder - ich habe zwar Zugang zum Internet, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob überhaupt Zeit sein wird, irgendetwas zu bloggen. Aber glaubt mir, in Gedanken bin ich ständig bei diesem Blog! :D
Bis bald, ihr Lieben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen