Sonntag, 4. September 2011

essence colour & go 75 gleam in blue

Ein zum Sonntagmorgen wunderbar passender Lack ^^

Im neuen Sortiment, das ich am Donnerstag gefunden habe, befindet sich auch dieser wunderschöne Lack. Ich musste total an satin sheets von uma denken - er sieht genau so seidig aus! So ein hübsches Paar will ich doch unbedingt zusammenbringen ^^

Die Qualität hat mich positiv überrascht. Eine Schicht ist eigentlich, wenn man gut lackiert, schon ausreichend. Ich hab nicht so gut lackiert ;) Die zweite Schicht ist dann schon perfekt, zwischen der zweiten und der dritten Schicht gibt es keinen Unterschied mehr (das sieht auf dem Bild nur vielleicht anders aus, weil der Ringfinger schon im Schatten liegt; der Lack wird aber nicht dunkler). Ich bin absolut begeistert von der Farbe, ich musste mich total überwinden, den wieder abzulackieren, weil ich noch andere Lacke zum Testen hatte! :D Toll gemacht, essence.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen