Donnerstag, 1. September 2011

essence I love-Tour: Täschchen und Inhalt

Yay, ich habe ein Täschchen bekommen! Um das Auto von essence standen viele Leute herum, die sich wohl nur einfach angestellt haben, weil es etwas umsonst gab :D Wenn ihr also hingeht, vergesst nicht, etwas herzförmiges mitzubringen! Ich hatte etwas und wurde dann "gesondert behandelt" ^^
Und ehrlich, ich finde das Täschchen total schön!

Es ist weich und irgendwie gefüttert, also nicht nur so eine Stoffbahn, die einmal umgeklappt und zusammengenäht wurde ;) Und das Innenfutter ist auch total schön! Ich freue mich :)

Das war bei mir der Inhalt:

sun club oil control paper
quattro eyeshadow 08 wood you mind?
colour & go quick drying nail polish 82 rich & pretty
XXXL nudes lipgloss 05 forever rose
i <3 extreme volume mascara 
stay all day long lasting eyeshadow 02 glammy goes to...

Total viel :) Ich hatte mit weniger gerechnet, finde es aber natürlich super.
Ich weiß nicht, ob in allen Täschchen das gleiche war, also auch die gleichen Farben und so. Ich muss sagen, ich bin nicht sooo zufrieden mit meinen Farben ^^ Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich mir andere genommen. Zuerst habe ich überlegt, ob ich die Mädchen um mich herum fragen soll, ob sie vielleicht etwas tauschen wollen, falls sie andere Farben haben, aber dann dachte ich: Eigentlich umso besser! Farben, die ich gerne haben will, würde ich mir ja eh kaufen, und wenn ich welche geschenkt bekomme, die ich nicht kaufen würde, kann ich mal was Neues ausprobieren, vielleicht entdecke ich ja etwas Tolles! :)
Vorstellungen kommen noch. Falls ihr die Möglichkeit habt, zur Tour zu gehen und ein Täschchen zu erhalten, macht es! :) Total coole Idee von essence, finde ich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen