Samstag, 24. September 2011

essence NATvenTURista Limited Edition nail polish 02 you're my dragonfly, sugar

Okay, dieser Eintrag ist ein bisschen misslungen, aber vielleicht doch besser als nichts ;D
Ich habe vergessen, ein Bild vom Nagellack allein zu machen, und die Kamera hat leider irgendwie auf die Schrift fokussiert und die Nägel sind verschwommen...ich hab auch die Flasche erst Mal nicht bei mir, und meine Nägel sind mittlerweile alle so dahin (Mama renoviert, da müssen die Nägel echt leiden ^^), dass es wohl etwas dauert, bis ich wieder hübsche Fotos zeigen kann..na ja. Schade. Aber, ich sag mal, der Wille zählt :D
Nun zur Farbe und der Limited Edition insgesamt: Die Vorschau sah ja ganz nett aus, aber in echt hat mich irgendwie kaum was überzeugt. Obwohl ich wie schon gesagt Libellen total mag, fand ich den Schmuck dann irgendwie doch nicht so schön oder viel zu teuer für so was Kleines. Auch die Kosmetika waren eher so... meh. Alles schien mir ziemlich pastellig und sanft zu sein. Ich schwankte kurz bei einem Lidschatten, der zwar kaum Farbe, aber sehr schönen Glitzer abgab; aber dann dachte ich, ich hab bestimmt schon viele davon...
Dann blieb ich an den Nagellacken hängen, zur Auswahl standen der hier und ich glaube noch "mother earth is watching you", der auch interessant aussah. Vorerst wurde es mal nur dieser hier.
Die Farbe ist ein schönes helles Pfirsich mit weißem Glitzer darin. Eigentlich ist das sehr schön! Solche Farben kriegen mich einfach immer wieder ;) Nur leider sieht man schon den Nachteil: Die Deckkraft ist miserabel. Eine Schicht lässt den Naturnagel eigentlich nur gelb aussehen. Zwei Schichten bringen schon etwas mehr Farbe, aber irgendwie finde ich drei Schichten noch nicht so richtig zufriedenstellend. Ist das nicht schade? Ich denke mir jetzt, hätte ich nur mal den anderen gekauft... ^^ Na ja..

2 Kommentare:

Juls hat gesagt…

Ich finde die Farbe wunderschön, bloß schade, wegen der schlechten Deckkraft. Hast Du schon probiert, ihn über einen deckenden Lack zu geben?

Liebe Grüße!

Kasta hat gesagt…

Das habe ich noch nicht probiert; ich habe zwar eine ähnliche Farbe zu Hause, aber ich fürchte, dass man von dem hier dann nichts mehr sieht ^^ Wenn ich aber wieder an alle meine Lacke komme und es nicht vergesse, probiere ich es mal aus ;)

Kommentar veröffentlichen