Freitag, 2. September 2011

essence stay all day longlasting eyeshadow 02 Glammy goes to...

Dieser Lidschatten von essence war in meinem Täschchen von essence. Das runde Döschen hat eine gewölbte Oberfläche; der Linseneffekt ist irgendwie innovativ, aber ich glaube, ohne hätte es mir besser gefallen ^^ Immerhin kann man es so auch nicht so gut stapeln... Übrigens ist alles aus Plastik.

Die Farbe im Tiegelchen ist fest, ich hab erst ein bisschen rumgerubbelt und dachte dann, toll, da kommt ja gar nichts raus - aber im Gegenteil war schon ziemlich viel Farbe auf meinem Finger, und das kam dabei raus - ein total langer, deckender Streifen, und das Produkt sieht immer noch so aus, als wäre es nicht benutzt. Nett. ^^ Die Qualität der Farbe ist der Hammer! Sie ist nicht feucht, sondern schnell trocken, und man spürt sie dann nicht mehr auf der Haut; aber man kriegt sie nicht runter! Festes Rubbeln bewegt da nix, auch Wasser ist machtlos. Wasser und Seife waschen dann alles problemlos ab. Total super :)
Die Farbe ist übrigens ein klassisches Gold, ich denke, mit Schwarz kommt das super. Die Farbe schimmert metallisch.

Hier habe ich noch, weil mich die Farben aneinander erinnert haben, kurz 02 Glammy goes to... (unten) mit dem eye soufflé 03 Pas des copper aus der Ballerina Backstage Limited Edition (oben) vergleichen. Auf dem Bild sind sie sich vielleicht wenigstens ein bisschen ähnlich, in echt unterscheiden sie sich aber noch deutlicher. Pas des copper ist deutlich rötlicher und wärmer.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen