Samstag, 17. September 2011

essence stay with me longlasting lipgloss 07 kiss kiss kiss

Ich habe viel Gutes gelesen über diese Lipglosse und habe mir dann mal einen zugelegt. Die Farbe, die mich am meisten ansprach, war 07 kiss kiss kiss. Als ich kurz darauf im Rossmann stand, gab es diese nicht! Ich war schon fast böse, dass essence vielleicht das Sortiment geändert hat, ohne etwas zu sagen. Im nächsten dm fand ich dann allerdings diese Farbe wieder. Der Rossmann hat eine etwas andere Theke, dort gibt es nur 5 Farben. Also, wenn ihr ihn nicht gleich findet, nicht verzagen ;)

Die Farbe ist schon deckend; nicht knallhart, man kann auch ein dezenteres Ergebnis erzielen, aber man kann auch durchaus rote Lippen haben, das ist schon super. Der Lipgloss hat eine tolle, klebrige Konsistenz, und hält deswegen auch länger. Er riecht süß-fruchtig, vielleicht erinnert es mich irgendwie an rote Beeren, aber meine Nase ist gerade nicht ganz vertrauenserweckend, deswegen halte ich mich ein wenig zurück ;D
Alles in allem finde ich diesen Lipgloss suuuuper und habe mir auch schon die anderen Farben angesehen, vorerst bleibe ich aber mal bei dem, weil mir diese einfach am besten gefällt.

1 Kommentare:

Leo hat gesagt…

nicht so meine Farbe, aber trotzdem schöner Blogpost! :)

Kommentar veröffentlichen