Mittwoch, 28. September 2011

essence sun club oil control paper

Heute ist der letzte Gegenstandoh, ich habe doch noch etwas, also der vorletzte - aus meinem schon oft zitierten Täschchen von essence dran: Die sun club oil control paper - also Papier, das ölige Haut mattiert.
Der Verschluss hat mich erst ein bisschen verwirrt ;D Man schiebt die Packung nur so weit auf wie oben auf dem Bild, und wenn man das Tuch dann rauszieht, kommt ein anderes nach, wie bei einer Kosmetiktuchschachel ungefähr. Die Papierchen sind dabei größer als die geschlossene Schachtel.

Was ich total nett finde: Auf dem Papier ist ganz fein das Markenlogo und der Name aufgedruckt! Das ist doch nett, oder? ^^
Die Papierchen funktionieren einwandfrei, aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob man bei sowas viel falsch machen kann ;) Auf jeden Fall nehmen sie auch bei sehr öliger Haut den Glanz weg. Ich habe das Päckchen verschenkt (an jemanden mit sehr öliger Haut ;D) und weiß leider nicht mehr, wie viele drin sind, aber die Schachtel kommt mir auch ziemlich ergiebig vor.

1 Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Du hast eine neue Leserin.
In dem Ding sind 50 Stk. drin. Hab ich mir gestern auch zum 1. mal gekauft und werde es heute testen.

Kommentar veröffentlichen