Freitag, 16. September 2011

essence XXXL nudes lipgloss 05 forever rose

Fast sind wir durch mit dem Inhalt des Täschchens von essence ;) Heute stelle ich den Lipgloss vor. Auf dem Bild sieht er doch zu orange aus, er ist ein wenig rosa-korralig, mit weißem Glitzer darin. Zuerst dachte ich mir, oh-oh, Lippenprodukte und Glitzer funktionieren bei mir ja gar nicht, aber mal sehen...

Der Geruch ist angenehm, süß und vanillig. Die Textur klebt eigentlich nicht, das mag ich allerdings ganz gerne an Lipglossen ^^ Auf den Lippen ist er weich, wie ganz viel flüssiger Lippenbalsam vielleicht. Manchmal denke ich, ich spüre die Glitzerpartikel ein bisschen, aber wenn ich nachprüfe, bin ich mir nie sicher ;D
Die Farbe ist, wie ihr seht, schon auf dem Arm nicht sehr deckend, es glänzt eben feucht und zeigt einen dezenten Schimmer. Auf meinen Lippen sieht man dann gar keine Farbe mehr und zum Glück auch keinen Glitzer mehr. Eigentlich würde ich das beanstanden, aber der Gloss heißt ja schon "Nude" und die Farbe im Behälter würde ich auf keinen Fall auf meinen Lippen tragen ;) Von daher ist das schon ganz nett.
Das erklärt auch, wieso es im neuen Sortiment der "Nudes"-Lipglosse einen knallig-roten mit viel Glitzer gibt :D Wahrscheinlich sieht man von dem auch nicht so viel.
Die Haltbarkeit scheint mir übrigens ganz gut zu sein, da auch nach viel Lippenaneinanderreiben noch feuchter Glanz da ist.

1 Kommentare:

Lupilia hat gesagt…

Hey Kasta,

ich veranstalte zur Zeit ein Gewinnspiel mit einigen tollen Gewinnen, schau doch mal vorbei und versuch dein Glück!

Ich würde mich feuen :-) HIER gelangst du zum Gewinnspiel-Post (-:

Liebste Grüße

Lupa <3

Kommentar veröffentlichen