Freitag, 2. September 2011

Vorschau: Manhattan loves Oktoberfest Limited Edition

Ich weiß, ich bin wahnsinnig spät dran mit diesen Sachen - sie stehen schon in den meisten Läden. Das gute ist: Erstens sind die Farben hier sowieso nicht farbecht, und zweitens könnt ihr euch bereits farbechte Bilder ergooglen! ;)

Das Herzstück dieser Limited Edition sind sicher diese Rouges. Sie sind gebacken und die Farben scheinen bombastisch zu sein! Die Zuordnung ist etwas schwer, sie heißen auf jeden Fall:

  • Zuckerl Rose, Dirndl Love, Wiesn Fever und Pink Gaudi
  • 5,99€ / 3g
Ich möchte mir ehrlich gesagt unbedingt eins von diesen Rouges kaufen. Wenn ich sie mal reduziert finden sollte, in einem Endederweltrossmann, vielleicht sogar zwei...^^ Allerdings muss ich sagen, dass ich die Namen etwas peinlich finde - ich fände es viel besser, wenn sie vollständig deutsch benannt worden wären! "Dirndlliebe", "Wiesnfieber" und wegen mir auch "Zuckerlrosa" fände ich viel hübscher...


Die Lippenstifte sind ebenfalls ziemlich knallig und scheinen mir auch ganz gut zu decken. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass sie nach süß riechen...ich bin mir aber wirklich nicht sicher ;)

  • 4,99€ / 4g
Ich hätte auch hier total gerne einen, aber der, in den ich mich verguckt habe, scheint mir zu glitzern...mal sehen...



  • Anti-Glanz-Papier, 2,99€ / 80 Stück
  • Minimascara, 3,99€ / 3ml 


In Zusammenarbeit mit Manhattan hat die Firma SIGG eine kleine Flasche herausgebracht, die thematisch und farblich zu den Sachen passt.
Sie ist im September, also ab jetzt, auf der Webseite der Firma SIGG zu erstehen; unter diesem Link habe ich sie gefunden. Sie ist rechts an der Seite, ich habe das zuerst übersehen ^^ Sie kostet 17,90€ und fast 0,3l. Ich finde, sie sieht ganz nett aus, aber eine Flasche für 0,3l zu kaufen und mitzunehmen lohnt sich nicht so sehr, oder? ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen