Montag, 12. September 2011

Lebwohl, LashBomb

p2 - Lash Bomb

Ich weiß nicht, ob man es so gut erkennt, aber: Der Hals ist aufgebrochen! D:
Wie man vielleicht sehen kann, ist auch nicht mehr viel von dem goldenen Deckel übrig, das Gold hat sich mittlerweile vollständig abgerieben und es kam ein grüner Deckel zum Vorschein.
Na ja, sie hat ja einige Monate gehalten und war auch recht gut...aber wenn ich etwas als Luxusobjekt bewerbe, dann würde ich schon drauf achten, dass es qualitativ wenigstens gleich gut ist wie die anderen ;) (Die übrigen Mascaras, die ich von p2 habe, halten sonst alle noch super, auch wenn ich sie länger habe!)

2 Kommentare:

Leo hat gesagt…

Ich lieeeebe ja die Big Drama Mascara! Deren Verpackung ist so stabil, da hätte sich selbst Benjamin Blümchen draufsetzen können und man hätte nichts gemerkt. Schade, dass die Verpackung bei dir kaputtgegangen ist!

Grüße :)

Kasta hat gesagt…

Die Big Drama interessiert mich eigentlich auch, aber mich schreckt total ab, dass da Korallenpuder drin ist... das sind doch Tiere? Und sind die nicht auch gefährdet und so? Was ist da los? ^^

Kommentar veröffentlichen