Freitag, 23. September 2011

Manhattan loves Oktoberfest Limited Edition Rouge Dirndl Love 35P

Juhuu, ich habe es endlich!
Schon bei der Vorschau wollte ich die tollen Rouges am liebsten alle horten, besonders das hier hatte es mir dann angetan, sobald die ersten Testbilder im Internet auftauchten. Ich hoffte jedoch, ein Schnäppchen zu machen: Bei Rossmann waren zum Zeitpunkt des Erscheinens alle Produkte von Manhattan um 20% reduziert. Leider konnte ich in keinem den Aufsteller finden! Frustriert kaufte ich das Rouge letztendlich zum vollen Preis, meh ;)
Aber es hat sich wirklich gelohnt!

(Ich bin gerade bei meiner Mama, da ist das mit den Bildern alles nicht so einfach ;) Das hier ist aber in etwa farbecht. Wer mag, sollte sich sowieso unbedingt die Tester im Laden anschauen, es gibt nämlich welche.)
Die Farbabgabe ist ein Traum, das Rouge ist fest, aber gibt total gut Farbe ab. Und was für eine Farbe! Seit ich das Rouge besitze, habe ich es jeden Tag benutzt, ich bin ganz verliebt in sie. Wenn ich sie beschreiben müsste, würde ich sagen, es ist ein Rosa mit viel Pfirsich darin (als Farbe, nicht als Geschmack ^^), aber die Farbe zu beschreiben ist schon irgendwie schwer. Auf jeden Fall macht es sich super in meinem Gesicht ;)
Ich liebe liebe liebe liebe dieses Rouge...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen