Samstag, 10. September 2011

p2 super stay eye cream 050 delicate rose

Sowohl p2 als auch essence haben Cremelidschatten herausgebracht. essence hat dabei nur metallische Farben im Sortiment (Kupfer und Bronze und so, soweit ich das gesehen habe), während p2 auch Farben wie grün, blau und rosa anbietet. Der rosane hat mich mit seinem Glitzern und Funkeln schwer begeistert, deswegen durfte er sich gleich in meine Lidschattenschublade einordnen. ^^

Während der Cremelidschatten von essence eine ziemlich feste Konsistenz hat, ist der von p2 recht weich, die Konsistenz ist eher wie ein festes Mousse. Das Töpfchen ist etwas unpraktisch klein, dafür ist es allerdings aus Glas (juhu ^^).

Ich weiß nicht, ob das auf dem Bild so deutlich rauskommt, aber die Farbe ist ein wunderschönes Glitzern. Mit ein bisschen Rosa. ^^ Das glänzt und funkelt, das ist echt der Wahnsinn.
Der Auftrag ist aber leider nicht ganz problemlos. Die Konsistenz macht es schwer, sie aufzutragen; man hat so kleine Ergebungen von Farbe, die man dann erst verreiben muss. Dafür ist der Halt dann wieder super. Wenn man extrem fest reibt, löst sich ein bisschen Farbe, aber sonst kann man rubbeln wie man will, da passiert nichts.

Das Laken ist weiß und nicht blau. Besser ging's aber nicht...Der Weißabgleich und ich werden nie Freunde. -.-

Insgesamt kann man sagen: Die Qualität beim Auftrag ist bei essence besser, aber p2 bietet einfach die schöneren Farben an. Obwohl die Verpackungen einen fast gleich großen Radius besitzen, ist die Öffnung bei p2 viel kleiner und die Verpackung höher. Halten tun die beiden Lidschatten aber gleich gut.

2 Kommentare:

Faralalia hat gesagt…

Hab mir den heute auch in weiß und gold gekauft, die halten echt super hab meinen Swatch im dm kaum abgekriegt :D

Sarina hat gesagt…

Den rosanen werd ich mir morgen wohl auch kaufen müsse, tolle Farbe!

Liebe Grüsse,
Sarina

Kommentar veröffentlichen