Sonntag, 4. September 2011

Schmuck und AugenMakeup #22 (31. August 2011)

Bei mir in der Nähe wird ein Kaufhaus umgebaut, und da standen sechs Ständer mit reduziertem Schmuck herum. Alles kostete unabhängig von dem Preis, der ausgezeichnet war, einen Euro. Super :D Ich nahm mir ein paar Sachen mit: Drei Paar Creolen in einem, weil ich schon seit längerem mal wieder große Creolen haben möchte. Die Silbernen sind groß und toll, die zweiten, dunklen, finde ich wegen der Farbe auch schön. Die kleinsten, rosanen, finde ich von der Farbe her zwar ganz toll, aber ich glaube, dass sie mir zu klein sind und deswegen gar nicht gefallen... aber mal sehen ^^ Es hat sich auf jeden Fall wegen der anderen beiden gelohnt.
Die schönen Creolen mit den Schmetterlingen habe ich gekauft, weil ich Insekten so mag und die einfach hübsch aussahen.
Und die Hängeohrringe wegen der süßen kleinen Seesternchen am Ende! :) Ich musste da total an Patrick von Spongebob denken :D
Und weil ich sie gleich am nächsten Tag tragen wollte, habe ich mich beim Schminken ein wenig von ihnen leiten lassen und an Strand und Meer gedacht:







~ Manhattan eyeshadow base
~ MNY I am a Sweetheart Limited Edition 104A im Innenwinkel und auf dem Lied
~ Catrice Enter Wonderland Limited Edition Absolute Eye Colour Duo, der dunkle Ton rechts im Außenwinkel und auf dem Lied
~ essence sun club Limited Edition gel eyeliner 03 bbc all night blue als Lidstrich
~ ebelin Wimpernzange
~ p2 Charming Secrets Mascara
~ Manhattan No End Mascara
~ essence 50's Girls Reloaded eye pencil 01 you're a heartbreaker am unteren Wimpernkranz





Leider sieht man die Farben mal wieder nicht so gut...Der Eyeliner ist viel strahlender und richtig Türkis, ich habe leider kein besseres Bild, hier kann man es nur erahnen...Auch am unteren Wimpernkranz sieht man einfach nichts. Na ja, Farbtreue ist nicht gerade die Stärke meiner Kamera.. ^^
Es hat mir aber super gefallen, der Eyeliner war voll die Abwechslung ^^ und die Kombinationen von sandfarben und rauchigem dunkelblau mochte ich sehr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen