Donnerstag, 1. September 2011

Vorschau: Catrice Limited Edition Big City Life





  • Lidschattenpalette, je 6,99€, mit Lidschatten, Applikator, Eyeliner und Rouge, das Design ist an Städten orientiert: von oben nach unten Sydney, Berlin, London, New York
  • Nagellack, je 2,49€
Wow. Ich bin absolut begeistert von dem Design. Ich kann nicht so gut abschätzen, wie groß die Paletten sind, aber ich denke, dass der Preis auf jeden Fall super ist für 6 Lidschatten, 2 Rouges und einem Eyeliner (den Applikator hätte man sich doch sparen können, oder? ^^). Vor allem, weil die Qualität der Lidschatten von Catrice meistens sehr gut ist...
Ich überlege schwer, ob ich mir nicht eine Palette zulegen soll. Welche gefällt euch am besten? Ich finde die Rouges bei London am besten, und insgesamt London oder New York. Oh...
Die Nagellacke finde ich aber alle schön, das Städtedesign auf den Fläschchen ist der Wahnsinn! 
Das alles ist im Oktober erhältlich, ich bin gespannt, wie sich das verkaufen wird. ^^

1 Kommentare:

Mrs Dalda hat gesagt…

Danke für die Preview. Die Paletten sehen wirklich interessant aus. Von den Bildern her gefällt mir Sydney und Berlin am besten. Mal sehen ob ich die LE hier bei uns zu Gesicht bekomme ehe wieder alles vergriffen ist.

Kommentar veröffentlichen